Toluna bringt branchenführende, automatisierte Mehrländerstudien-Technologie auf den Markt

Toluna, der führende Anbieter von Consumer Insights und Muttergesellschaft von Harris Interactive und KuRunData, gab heute die Einführung von branchenführenden Mehrländerstudien-Funktionen auf der Toluna Start Plattform bekannt. Diese Erweiterungen ermöglichen es den Nutzern, über einen einzigen, vereinfachten Einrichtungsprozess eine unbegrenzte Anzahl von Märkten anzusprechen und globale Daten über einen einzigen Berichtslink zu analysieren.

Die neue Technologie kommt Kunden zugute, die auf der Suche nach flexiblen Marktforschungslösungen auf globaler Ebene sind. Sie bietet Anwendern die einzigartige Möglichkeit, Mehrländerstudien-Projekte schneller als je zuvor zu erstellen, zu starten und zu analysieren. Von der Möglichkeit, Übersetzungen während der Einrichtung nahtlos zu importieren, bis hin zu einem einzigen, zentralisierten Berichtsmodel, dass alle Märkte für eine einfache globale Analyse umfasst, können Nutzer globale Studien in einem Bruchteil der bisher benötigten Zeit durchführen.

Zu den wichtigsten Merkmalen der branchenführenden Mehrländerstudien-Technologie von Toluna Start gehören:

  • Beschleunigte Markteinführung: Aufbau und Erschließung einer unbegrenzten Anzahl von Märkten durch ein einziges, vereinfachtes Set-up
  • Einfachere globale Analyse als je zuvor: Anzeige von Datensätzen in einem einzigen, zentralisierten Bericht, der alle Märkte für eine einfache Analyse umfasst
  • Nahtloses Übersetzungsmanagement: Nahtlos Fragebogenübersetzungen importieren oder diese mithilfe von Tolunas flexibler Schnittstelle auf der Plattform hinzufügen
  • Maximierte Teameffizienz: Neuer, schlanker Ansatz bedeutet weniger Zeitaufwand für die Projekteinrichtung
  • Leicht skalierbarer Ansatz: Jederzeit neue Märkte innerhalb desselben Projekts hinzufügen

"Die Fähigkeit allein, globale Marktforschung durchzuführen, reicht nicht aus. Unternehmen auf der ganzen Welt brauchen einfache, effiziente, flexible und skalierbare Lösungen, um ihre Mehrländerstudien zu verwalten", sagt Frédéric-Charles Petit, CEO von Toluna.

"Für Unternehmen weltweit war es noch nie so wichtig wie heute, die sich verändernden Verbrauchergewohnheiten und den Markt zu verstehen. Die Erweiterung unserer neuen Mehrländerstudien-Funktion spiegelt unser Engagement für kontinuierliche Innovation wider, indem wir unseren Kunden einen einfacheren und schnelleren Weg zu verwertbaren Erkenntnissen bieten – in einer Zeit, in der es für Unternehmen auf der ganzen Welt entscheidend ist, schnell skalierbare und qualitativ hochwertige Insights zu gewinnen. Mit einem nahtlosen Einrichtungsprozess und einer zentralisierten globalen Analyse ist es jetzt einfacher denn je, Mehrländerstudien in großem Maßstab zu realisieren."

Phil Ahad, Chief Digital Officer bei Toluna, erklärt: "In einer kürzlich durchgeführten Studie haben wir fast 500 Insights- und Marketing-Führungskräfte weltweit befragt, um zu verstehen, ob und inwieweit die sich schnell ändernden Marktbedingungen und Verbraucherbedürfnisse sie dazu drängen, ihre Insights-Abläufe neu zu bewerten. Wir haben herausgefunden, dass zwei Drittel der Marketing- und Insights-Profis mehr denn je auf Skalierbarkeit achten und mehr als die Hälfte nach technischen Plattformen suchen, die ihre Forschungsanforderungen durch innovative Automatisierung erfüllen.

Die Weiterentwicklungen von Toluna Start richten sich also direkt an die sich verändernden Bedürfnisse aller Marktforscher weltweit."

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Toluna Germany GmbH
Wilhelm-Leuschner-Straße 41
60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 8700199-00
Telefax: +49 (69) 742276-11
https://tolunacorporate.com/?lang=de

Ansprechpartner:
Kira Chan-A-Sue
Marketing Manager DACH
E-Mail: Kira.Chan-A-Sue@toluna.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel