Costa startet mit neuer All Inclusive-Kampagne ins Kreuzfahrtjahr 2023

Ab sofort können Kreuzfahrt-Liebhaber bei Costa attraktive All Inclusive-Urlaube in Nordeuropa und im Mittelmeer buchen. Die Angebote beinhalten Vollpension, Getränkepaket, Trinkgeld an Bord, Kids & Teens gratis (auf den meisten Abfahrten) und Fly & Cruise (für ausgewählte Kreuzfahrten). Voraussetzung ist eine Buchung bis 28. Februar 2023. Eine kostenfreie Umbuchung für Abfahrten ab dem 1. April 2023 ist bis 60 Tage vor Reisebeginn einmalig möglich. Die All Inclusive Kreuzfahrten sind bereits ab 699 Euro buchbar. Dazu zählen auch Abfahrten ab Kiel und Bremerhaven.

Ziele, für die das All Inclusive-Angebot unter anderem gilt:

Für Nordeuropa-Freunde gibt es im Sommer 2023 umfangreiche Kreuzfahrt-Angebote ab Kiel und Bremerhaven. Unter anderem werden die schönsten Metropolen der Ostsee sowie Norwegens Fjorde und das Nordkap angesteuert. Besonders sind die langen Kreuzfahrten der Costa Favolosa in Richtung Großbritannien oder Island und Grönland.

Im Mittelmeer stehen den Passagieren unter anderem spannende Routen ab Savona, Venedig, Barcelona und Catania mit Costa Kreuzfahrten zur Verfügung: entlang der spanischen Küste bis nach Lissabon, Inseln wie Sizilien, Korsika, Mallorca und Ibiza oder malerische Städte und Buchten in Kroatien, Montenegro und Griechenland.

Buchen können Kreuzfahrer ihren All Inclusive-Urlaub im Reisebüro, bei Costa Kreuzfahrten unter +49 (0)40 570 12 13 16 oder auf www.costakreuzfahrten.de.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

JOHN WILL Kommunikation
Plantagenhof 8
28215 Bremen
Telefon: +49 (421) 33398-28
Telefax: +49 (421) 33398-22
http://www.will-kommunikation.de

Ansprechpartner:
Emmi Ünsal
Communication Manager Deutschland, Costa Kreuzfahrten
Telefon: +49 (40) 30239502
E-Mail: emmilucia.uensal@de.costa.it
John Will
GF
E-Mail: john@will-kommunikation.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel