HARTING hat eine berührsichere Version des Han® 100A Single Moduls entwickelt. Das bisherige Single Modul weist auf der Stiftseite standardmäßig keinen Berührschutz auf. Die neue Version ist mit einem Kunststoff-Aufsatz auf der Spitze des Kontakts ausgestattet. Dieser Berührschutz empfiehlt sich für alle Anwendungen, bei denen Strom nicht mehr aus dem Netz kommt. Beim Energiebezug aus Batteriespeichern zum Beispiel ist es möglich, dass beim Stecken und Ziehen einer Schnittstelle auf den beteiligten Seiten noch Strom fließt. Das neue Han® 100A Single Modul Protected gewährleistet dagegen Berührsicherheit und passt zu bestehenden Buchsenmodulen (Art.-Nr. 09 14 001 3131).
Über die HARTING Stiftung & Co. KG
Die HARTING Technologiegruppe ist ein weltweit führender Anbieter industrieller Verbindungstechnik. Verteilt über den gesamten Globus engagieren sich rund 6.000 Mitarbeitende in 42 Vertriebs-, 14 Produktions- und sieben Entwicklungsstandorten. HARTING Connectivity-Lösungen kommen zur Übertragung von „Daten und Strom“ in zahlreichen Industriebranchen zum Einsatz. Unter anderem in den Bereichen Transportwesen, Elektromobilität, Erneuerbarer Energiegewinnung, Automatisierung und Maschinenbau. Das Familienunternehmen erwirtschaftete in 2023/24 einen Umsatz von 940 Millionen Euro.
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.OKWeiterlesen