HARTING Technologiegruppe besetzt Bereich Kommunikation neu

Detlef Sieverdingbeck, seit 2014 Zentralbereichsleiter Corporate Communication & Branding der HARTING Technologiegruppe, verlässt den Technologie- und Marktführer für industrielle Verbindungstechnik. Sein Ausscheiden erfolgt zum 30. April 2025. Über die Details der Nachfolgeregelung werden wir Sie zeitnah informieren.

Philip Harting, CEO der HARTING Technologiegruppe: „Wir bedanken uns für sein großes Engagement für unsere Marke, auf Messen sowie in der Kommunikation und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.“

Frau Magdalena Okopska hat am 3. März 2025 die Verantwortung für den Bereich Corporate Communication & Branding übernommen und ist zukünftig global für sämtliche Themen rund um Kommunikation und die Marke „HARTING“ zuständig. Sie wird Teil des HARTING Global Headquarters in der Schweiz sein.

Über die HARTING Stiftung & Co. KG

Die HARTING Technologiegruppe ist ein weltweit führender Anbieter von industrieller Verbindungstechnik. Verteilt über den gesamten Globus engagieren sich rund 6.000 Mitarbeitende in 42 aktiven Vertriebsstandorten, 14 aktiven Produktionsstandorten und sieben Entwicklungsstandorten. HARTING Connectivity-Lösungen kommen zur Übertragung von „Daten und Strom“ in zahlreichen Industriebranchen zum Einsatz. Unter anderem in den Bereichen Transportation, Elektromobilität, Erneuerbare Energiegewinnung, Automatisierung und Maschinenbau. Das Familienunternehmen erwirtschaftete in 2023/24 einen Umsatz von 940 Millionen Euro.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HARTING Stiftung & Co. KG
Marienwerderstr. 3
32339 Espelkamp
Telefon: +49 (5772) 47-0
Telefax: +49 (5772) 47-400
http://www.HARTING.com

Ansprechpartner:
Detlef Sieverdingbeck
Zentralbereichsleiter, Corporate Communication & Branding (CCB)
Telefon: +49 (5772) 47-244
Fax: +49 (5772) 47-400
E-Mail: Detlef.Sieverdingbeck@HARTING.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel