„Danke Schiri“: SELLWERK, Das Örtliche und der Berliner Fußball-Verband ehren engagierte Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter

Am Donnerstag, den 20. Februar 2025 fand die feierliche Ehrung der diesjährigen DANKE SCHIRI Gewinnerinnen und Gewinner statt. SELLWERK, Das Örtliche und der Berliner Fußball-Verband (BFV) luden zu einem besonderen Empfang bei pdm solutions ein. Mit dieser Ehrung soll die wichtige Arbeit der Amateur-Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter sichtbarer gemacht und ihre Leistung gewürdigt werden – denn ihr ehrenamtlicher Einsatz verdient höchste Anerkennung. Nach Grußworten durch Alexander Molzahn, Präsidialmitglied Schiedsrichter BFV, Jonas Tylewski, Vorsitzender Disziplinarkommission BFV, Kevin Sonder, Referent für Öffentlichkeitsarbeit BFV und SELLWERK CEO Michael Oschmann wurden aus rund 1.000 Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern des Berliner Fußball-Verbandes 31 Gewinnerinnen und Gewinner in drei Kategorien geehrt:

Kategorie Schiedsrichterin:

  • Franziska Koch
  • Ayline Stankowski
  • Hanna Hermes
  • Kati Kobelt
  • Angelika Hellmer
  • Annett Unterbeck
  • Lisa Chow

Kategorie Schiedsrichter Ü50:

  • Dieter Löbert
  • Ulrich Heise
  • Andreas Krause
  • Rainer Glaub
  • Cary Nathenson
  • Hartmut Gräber
  • Thomas Pust
  • Hans-Dieter Krüger
  • Jörg Zielsdorf
  • Andreas Richter
  • Jürgen Pieper
  • Josef Baum
  • Manfred Janz

Kategorie Schiedsrichter U50:

  • Gero Stahn
  • Alexander Asante
  • Marius Dietz
  • Aaron Winkelmann
  • Oliver Bass
  • Felix Gensrich
  • Marcel Richter
  • Bobi Miljikovic
  • David Petzak
  • Friedrich Hestermann
  • Ahmad Chahrour

Darüber hinaus wurden aus diesen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern die drei Landessieger geehrt, die stellvertretend für den BFV auf Einladung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zum Bundestreffen nach Frankfurt reisen:

  • Weiblich – Kati Kobelt
  • Ü50 – Andreas Krause
  • U50 – Felix Gensrich

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Danke für den tollen Einsatz.

Michael Oschmann CEO SELLWERK, Chairman Das Örtliche betont: “Gerechte Regeln und deren Einhaltung sorgen für ein faires Miteinander – auf dem Fußballplatz wie in der Wirtschaft. Die aktive gegenseitige Unterstützung in allen Ligen und der Zuwachs mit über 10.000 neu ausgebildeten Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern deutschlandweit, davon 250 in Berlin, ist eine hervorragende Basis für spannende Spiele.”

Zum Abschluss der Ehrungen wurden die ausgezeichneten Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter am Freitag, den 21. Februar 2025 als Gäste zum Spiel Hertha BSC gegen 1. FC Nürnberg im Olympiastadion eingeladen – ein besonderer Dank für ihr Engagement.

Über die Sellwerk GmbH & Co. KG

SELLWERK bietet als Netzwerk des deutschen Mittelstands einfache, zukunftssichere und bezahlbare digitale Lösungen und sorgt dafür, dass kleine und mittlere Unternehmen zukunftsorientiert aufgestellt und bundesweit vernetzt sind. Mit SELLWERK werden Unternehmen optimal im Netz positioniert und so von ihren (potenziellen) Kunden schnell und einfach gefunden und als relevant erkannt. Je nach digitalem Kenntnisstand/Ambition kann das Unternehmen die digitale Lösung in Eigenregie, mit Unterstützung oder als Rundum-Sorglos-Servicepaket umsetzen. Dabei verfolgt SELLWERK die Mission, dass die Digitalisierung nicht nur für die großen Player, sondern auch für den Mittelstand zum Gewinn wird und somit wieder Chancengleichheit im Markt herrscht. Dies ist besonders wichtig, da der Mittelstand als Motor der Wirtschaft die meisten Arbeits- und Ausbildungsplätze zur Verfügung stellt und mit seinen Investitionen vor Ort ein wesentlicher Garant für den Wohlstand der jeweiligen Regionen ist.

Übrigens: Im Februar 2024 wurde SELLWERK von Focus Money als Digital Champion 2024 ausgezeichnet. Als Grundlage hierfür wurden die Bereiche Digitalisierung, Technologie und Innovation umfassend anhand von zwei Säulen analysiert: Social Listening und Fragebogen. Insgesamt wurden 12.300 Unternehmen unter die Lupe genommen. Mit 99,1 Punkten belegt SELLWERK den zweiten Platz in der Rubrik Digital-Marketing-Agenturen und liegt damit nur knapp hinter dem Branchensieger.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Sellwerk GmbH & Co. KG
Pretzfelder Straße 7 – 11
90425 Nürnberg
Telefon: +49 (800) 44777-33
http://www.sellwerk.de/

Ansprechpartner:
Angela Steinhart
Markenkommunikation
Telefon: +49 (911) 3409-224
E-Mail: presse@sellwerk.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel