American Rheinmetall Vehicles firmiert nun unter American Rheinmetall

American Rheinmetall Vehicles firmiert nach der Übernahme von Loc Performance nun unter dem Namen American Rheinmetall. Diese Namensänderung spiegelt das Engagement des Unternehmens wider, allen Kunden in seinen verschiedenen Geschäftsbereichen einen einheitlichen und nahtlosen Service zu bieten.

„Bei American Rheinmetall stehen unsere Kunden immer an erster Stelle. Dieses Grundprinzip leitet unsere Kultur und unser geschäftliches Engagement, und wir möchten, dass unser Name dieses Engagement widerspiegelt“, so Matt Warnick, Geschäftsführer von American Rheinmetall. „Indem wir unsere früheren Firmen – die Traditionsunternehmen Loc Performance und American Rheinmetall Vehicles – unter einem einheitlichen Namen zusammenführen, stärken wir unsere Fähigkeit, allen unseren Partnern erstklassige Lösungen zu bieten.“

Der jetzt erfolgte Übergang markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Entwicklung des Unternehmens, indem die drei Kerngeschäftsbereiche System Prime, Tier 1 Component und Commercial unter einem einzigen, einheitlichen Namen zusammengefasst werden. Während das Unternehmen nach außen nun als American Rheinmetall bekannt sein wird, hat dies keine Auswirkungen auf die rechtliche Struktur der Organisation oder auf bestehende Verträge oder rechtliche Vereinbarungen. Diese strategische Neuausrichtung unterstreicht das Engagement von American Rheinmetall für Innovation, Zusammenarbeit und Exzellenz in allen Geschäftsbereichen zur Unterstützung seines vielfältigen Kundenstamms.
American Rheinmetall ist weiterhin fest entschlossen, innovative Lösungen zu liefern, die den sich wandelnden Bedürfnissen seiner Kunden aus dem Verteidigungs- und dem zivilen Sektor gerecht werden.

Über Rheinmetall in den USA 
Zur Rheinmetall-Familie von US-Unternehmen gehören American Rheinmetall Munitions in Stafford, Virginia, Windham, Maine, und Camden, Arkansas, American Rheinmetall Systems in Biddeford, Maine, American Rheinmetall in Sterling Heights, TroyPlymouth, Lapeer, Lansing (alle in Michigan) und St. Marys, Ohio, sowie die US-Muttergesellschaft American Rheinmetall Defense in Reston, Virginia. www.rheinmetall-us.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Rheinmetall AG
Rheinmetall Platz 1
40476 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 473-01
Telefax: +49 (211) 473-4158
http://www.rheinmetall.com

Ansprechpartner:
Oliver Hoffmann
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (211) 473 47 48
Fax: +49 (211) 473 41 58
E-Mail: media@rheinmetall.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel