XPP und Oxivo Group: Allianz für neue Zahlungslösungen im öffentlichen Verkehr

XPP, der führende Anbieter von Omnichannel-Zahlungsdiensten für reibungslose Transaktionen im öffentlichen Nahverkehr, und die Oxivo Group, ein multinationaler niederländisch-türkischer Mischkonzern und Experte für unbeaufsichtigte elektronische Zahlungsabwicklungen wie Verkaufsautomaten, Parkplätze und das Laden von Elektrofahrzeugen, sowie für End-to-End-Integrationen in IoT-basierten Systemen, haben eine wegweisende Partnerschaftsvereinbarung unterzeichnet. Gemeinsam werden sie einen neuen, Zahlungsdienst auf dem türkischen Markt einführen, der die Art und Weise, wie Zahlungen im öffentlichen Nahverkehr abgewickelt und erlebt werden, grundlegend verändern wird. Die Zahlungsplattform wird neue Maßstäbe setzen und eine richtungsweisende Lösung für viele europäische Anbieter öffentlicher Verkehrsmittel darstellen.

Das erste Projekt, das von XPP und Oxivo im Rahmen dieser strategischen Allianz in Angriff genommen wird, wird die innovativen Zahlungsdienste von XPP, die auf den Plattformen Vayapay und Ginger basieren, mit der umfassenden Markterfahrung und der etablierten Präsenz von Oxivo in der Türkei kombinieren.

"Diese Partnerschaft ist ein bedeutender Meilenstein in unserer Entwicklung", so Tom van der Poel, CEO von XPP. "Gemeinsam sind wir hervorragend aufgestellt, um Transaktionen im öffentlichen Nahverkehr der Türkei auf ein neues Niveau zu heben und eine Infrastruktur zu schaffen, von der zahlreiche ÖPNV-Unternehmen in Europa profitieren können."

"Mit dieser Zusammenarbeit vereinen wir die Stärken des niederländischen und des türkischen Fintech-Ökosystems, um Mobilitätsanbietern eine einzigartige Infrastruktur für Zahlungstechnologien bereitzustellen", sagte Sezer Arslan, Founding Partner und CEO der Oxivo Group. "Unsere Technologie kann weltweit eingesetzt werden – sowohl in Asien als auch in Europa."

Die Partnerschaft basiert auf der gemeinsamen Vision beider Unternehmen, integrierte Zahlungsprozesse neu zu gestalten. Die Oxivo Group bringt umfangreiche Erfahrung im Bereich unbeaufsichtigter Kartenzahlungen ein, während XPP mit seiner Omnichannel Smart Payment Platform zur Partnerschaft beiträgt. Gemeinsam bieten sie eine innovative Lösung für den öffentlichen Nahverkehr, die die bestehenden Zahlungsmethoden in diesem Sektor revolutioniert. Diese Partnerschaft unterstützt Oxivos Strategie, seine marktführende Position über den unbedienten Zahlungsverkehr im Einzelhandel hinaus auf das Tap-to-Pay im öffentlichen Verkehr auszuweiten.

 

Über XMDS Holding B.V

Über XPP:
XPP, die innovative SaaS-Produktreihe, bietet individuelle Lösungen für integrierte Zahlungssysteme, darunter Verkaufsautomaten, Ticketing-Lösungen im öffentlichen Nahverkehr sowie universitäre Anwendungen, wie z. B. "Ferndrucklösungen" und Lösungen für Postfilialen in der DACH-Region. XPP stellt dabei "geschlossene Systeme" bereit, in denen Zahlungen "eingebettet" sind und so ein reibungsloses Kundenerlebnis ermöglichen. Mit der Einführung von XPP umfasst die Produktreihe nun eine umfassende Auswahl an SaaS-Lösungen, darunter Vayapay, Ginger Payments, KUARIO und Pecunda.

Für weitere Informationen zu dieser Partnerschaft und ihren Auswirkungen auf den Markt stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

XMDS Holding B.V
Lichtfabriekplein 1
NL2031 Haarlem
Telefon: +31 (88) 2481632
http://https://xmds.nl/

Ansprechpartner:
Eva Breuer
WHY PR
Telefon: +49 (175) 1833381
E-Mail: eva.breuer@whypr.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel