Arntz Optibelt Gruppe unterstützt gemeinnützige Organisationen mit Spenden

Die Arntz Optibelt Gruppe setzt ihr Engagement für die Region fort und unterstützt in diesem Jahr den Caritasverband für den Kreis Höxter e.V. sowie den Kinderschutzbund Höxter mit einer Spendensumme von insgesamt 10.000 Euro. Beide Organisationen erhalten jeweils 5.000 Euro, um ihre wichtige Arbeit fortzuführen.

"Die Unterstützung von gemeinnützigen Organisationen liegt uns sehr am Herzen. Mit den diesjährigen Spenden möchten wir dazu beitragen, die wertvolle Arbeit dieser Einrichtungen zu würdigen und zu fördern," so Regina Arning, Geschäftsführerin der Arntz Optibelt Gruppe.

Der Caritasverband für den Kreis Höxter e.V. bietet vielfältige soziale Dienste und Unterstützung für Menschen in Not. Der Kinderschutzbund Höxter setzt sich insbesondere für das Wohlergehen von Kindern und Familien ein und engagiert sich aktiv für den Kinderschutz in der Region.

Über die Optibelt GmbH

Die Arntz Optibelt Gruppe zählt weltweit zu den führenden Herstellern von Hochleistungs-Antriebsriemen und entwickelt anspruchsvolle Antriebs- und Produktlösungen, die im Maschinenbau, der Automobil-Branche, im Landmaschinen-Sektor, in der Haushaltsgeräte-Industrie sowie im medizinischen Bereich zum Einsatz kommen. Das familiengeführte Unternehmen steuert vom Stammsitz in Höxter neun Produktionsstandorte in sieben Ländern und unterhält eigene Logistik- und Verkaufszentren in Europa, Nord- und Südamerika sowie in Asien, in Nordafrika, in Australien und Neuseeland. Weltweit sorgen mehr als 2400 Mitarbeiter/innen für einen bestmöglichen Service, optimale Kundennähe sowie höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards.

www.optibelt.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Optibelt GmbH
Corveyer Allee 15
37671 Höxter
Telefon: +49 (5271) 6-21
Telefax: +49 (5271) 9762-00
http://www.optibelt.de

Ansprechpartner:
Viviane Geisler
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0527162694
E-Mail: Viviane.Geisler@optibelt.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel