Das Marketing-as-a-Service Modell der Zukunft

Die Münchner Kommunikationsberatung und Full-Service-Agentur Evernine präsentiert ihr spezielles Marketing-as-a-Service Modell für IT-Unternehmen, das auf mehrjähriger Erfahrung und über hundert erfolgreich abgeschlossenen Projekten mit führenden Unternehmen der Branche wie Microsoft, CANCOM, Axians oder synaforce basiert. Evernine bietet hier umfassende Unterstützung bei der Integration von Marketing, Sales, PR und HR, ganzheitliche Brandentwicklung, ein integriertes Influencer-Programm und Digital-Me, vernetzte MarComms- und KI-Lösungen sowie kreative Performance-Kampagnen aus einer Hand. Darüber hinaus begleitet Evernine Kundenunternehmen mit weiterführender Beratung und klarem Fokus auf ihre strategische Weiterentwicklung. Alle Leistungen werden kostentransparent und flexibel über gedeckelte Pakete bereitgestellt.

IT-Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre oft erklärungsbedürftigen Angebote erfolgreich zu kommunizieren, die eigene Marke in einem wettbewerbsintensiven Marktumfeld strategisch weiterzuentwickeln und dabei als starke Employer Brand aufzutreten, um die notwendigen Fachkräfte anzusprechen. Unterstützung bieten hier jeweils spezialisierte Agenturen, die jedoch selten mit den besonderen Anforderungen der IT-Branche vertraut sind. Dadurch entstehen schnell kosten- und zeitintensive Abläufe, die nicht die gewünschten Ergebnisse liefern.

Hier braucht es Partner, welche über branchenspezifisches Knowhow, umfassendes Marktverständnis, Erfahrung und die nötigen Kontakte in den IT-Channel verfügen. Nur sie sind in der Lage, abstrakte und komplexe Produkte zu verstehen, erfolgreich sowohl IT-Spezialist:innen als auch Führungskräfte anzusprechen und Unternehmen langfristig strategisch auf dem Markt zu positionieren. 

Endlich erfolgreich kommunizieren mit Marketing-as-a-Service von Evernine  

Evernine bringt als Kommunikationsberatung und Full-Service-Agentur mit über 14 Jahren Erfahrung aus mehr als hundert erfolgreichen Projekten mit IT-Unternehmen wie Microsoft, CANCOM, Axians oder synaforce dieses umfangreiche Skillset mit. Neben Systemhäusern, Managed Service Providern, IT-Dienstleistern und Software-Herstellern vertrauen besonders auch IT-Unternehmen, die PE-getrieben anorganisch wachsen und expandieren möchten, auf die Leistungen und Beratung von Evernine.  

Das kostentransparent und flexibel in gedeckelten Leistungspaketen bereitgestellte Marketing-as-a-Service Angebot umfasst maßgeschneiderte Unterstützung in den Bereichen Integration von Marketing, Sales, PR und HR, ganzheitliche Brandentwicklung, integriertes Influencer-Programm und Digital-Me, vernetzte MarComms- und KI-Lösungen sowie kreative Performance-Kampagnen.  

In allen relevanten Kommunikationsdisziplinen kommen speziell auf die IT-Branche zugeschnittene Services zum Einsatz – von Lead-Kampagnen über Branding bis Grafik-Design, von HubSpot über MS Dynamics bis hin zu Personio & Sales Hub, von Web-Development über Content-Production bis hin zu PR – alles aus einer Hand. Die Zeit- und Kosten-intensive Koordination verschiedener, vermeintlich spezialisierter Agenturen entfällt.  

Eine Agentur für maßgeschneiderte Unterstützung und weiterführende Beratung  

IT-Unternehmen erhalten dadurch genau die Unterstützung, die sie benötigen, und können ihre Ressourcen auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren. Evernine begleitet IT-Unternehmen auf Wunsch auch darüber hinaus mit weiterführender Beratung bei ihrer Weiterentwicklung und unterstützt sie dabei, sich strategisch auf dem Markt zu positionieren. In sämtlichen Agenturleistungen kommen modernste Technologien, innovative MarComms-Tools, datengetriebene Strategien und künstliche Intelligenz zum Einsatz, um größtmögliche Effizienz sicherzustellen und die individuell für jeden Kunden entwickelten Ansätze und Prozesse laufend anzupassen.  

Nur wenige Agenturen verfügen über die Branchenexpertise, um die speziellen Anforderungen von IT-Unternehmen zu verstehen und sie mit entsprechenden Leistungen unterstützen zu können. Evernine bringt die notwendige Erfahrung und das Knowhow mit und unterstützt IT-Unternehmen mit ganzheitlicher Beratung und Full-Agency-Services – kostentransparent, flexibel und aus einer Hand. 

Weitere Informationen über das Marketing-as-a-Service-Angebot von Evernine erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Über Evernine Group

Die Evernine Group steht als führende deutsche Innovations- und Kommunikationsberatung für effektive Next-Level-Kommunikation. Wir beraten unsere Kunden strategisch, ermöglichen die digitale Transformation von Marketing, Sales & HR und bieten ein großes unternehmenseigenes Portal- & Verlagsnetzwerk für effektive & innovative Kampagnen – gesteuert durch unsere Inhouse-Agentur. Schwerpunkte liegen in unserer Branchen-Kreativität, in unserem großen Technologie-Know-how, in der kosteneffizienten Vernetzung von Kommunikationsdisziplinen sowie dem Angebot, sämtliche Services, Kampagnen & Projekte auch dauerhaft an uns auszulagern.

Gemäß unseres Leitsatzes "Consult. Connect. Create." findet unsere Kundenbetreuung via "One Voice" statt. Gegründet wurde die Evernine 2013 mit Hauptsitz in München, dazu kommen Hamburg und weitere Offices weltweit (via unseren Coworking-Partner WeWork). Unsere Branchenschwerpunkte sind IT & Tech, Life Sciences & Engineering, Corporate & Finance, Sports & Health sowie Lifestyle & Fashion.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Evernine Group
Watzmannstr. 1a
81541 München
Telefon: +49 (89) 9390990-00
https://www.evernine.de/

Ansprechpartner:
Katrin Heininger
E-Mail: k.heininger@evernine.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel