Wer einmal klagt, dem traut man nicht…

Wer kennt es nicht, man hat einen Konflikt mit Geschäftspartnern, Investoren, Dienstleistern oder auch dem Nachbarn oder Vermieter. Meist ufert das Ganze dann aus und einer der Parteien sucht den Weg zum Rechtsanwalt. Üblicherweise leitet dieser dann den Klageweg ein -damit Verdient Anwalt sein Geld.

Man sollte sich jedoch klar machen, dass das Vertrauensverhältnis durch den Weg vor Gericht in so gut wie allen Fällen nachhaltig gestört und eine Zusammenarbeit oder Zusammenleben nichtmehr möglich ist. Die Gründerin Katrin Stopp – von Falkenstein hat in Ihrem zweiten Studiengang Rechtswissenschaften den Satz: „Recht und Gerechtigkeit ist nicht das Gleiche“ tiefer ergründet und sich der „Warum-Frage“ gestellt. Sie ist zu dem Ergebnis gekommen, dass das Problem nicht beseitigt werden kann, da es ein zweischneidiges Schwert ist. Das Problem ist auch gleichzeitig die Ordnung und kann so in dieser Form nicht reformiert werden. Was also tun? In den USA und vielen anderen Ländern wird diese Herangehensweise bereist praktiziert und nun sieht sich die Gründerin als Botschafterin, dies auch in Deutschland und Dachraum zu publizieren. Die einfache Lösung:

Bei einem Konflikt zu MLMP Consulting, welches für nichts anderes steht als: Mission Law Mediation Projects. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit Fachkenntnissen aus Recht, Wirtschaft und Psychologie maßgeschneidertes Urteil mit den Mandanten und ohne Gericht (und bestenfalls auch ohne Anwälte) zu erarbeiten. Das Motto: Schneller, günstiger und nachhaltiger zu einer gerechteren Lösung.

Mediatoren Konfliktmanager und ggf. auch Anwälte stehen Ihnen hier zur Seite um bestenfalls nicht zu klagen, sondern effizient an den Konflikt heranzutreten.

„Da wir das Problem in diesem Zusammenhang nicht lösen können, da es auch gleichzeitig ein wichtiger Bestandteil der Justiz ist, müssen wir eine Möglichkeit finden, es zu umgehen“ – So die Frau Stopp – von Falkenstein, die Gründerin der MLMP Consulting.

„Nachhaltigkeit bei der Suche nach Gerechtigkeit bedeutet auch, dass nach der Erarbeitung einer Lösung ein Fundament steht, mit welchen Alle Parteien sich nachträglich auch weiterhin in die Augen schauen können. Solange die Welt sich dreht, Menschen eigenständig denken können, wird es Konflikte geben“ sagt Frau Stopp von Falkenstein und hat zur Aufklärung einen TIKTOK Kanal und nennt sich dort: @The_lawmediator

Auch TV Auftritte Speaker-Events und Diskussionsrunden nimmt Sie wahr, um Ihre Positionierung kenntlich und verständlich zu machen. Außerdem steht Sie für Nachhaltigkeit und Gerechtigkeit in jeglicher Form was die die Gesellschafts- Wirtschafts- und politische Entwicklung angeht.

Abänderungen sind nach Absprache mit der Eigentümerin des Textes erlaubt.

Weitere Informationen zu Produkt:
Website: https://getmlmp.de/ 
TIKTOK: @The_lawmediator 
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/katrin-s-318275206/ 

Über MLMP Mission Law Mediation Projects

Die MLMP Consulting gibt es bereits seit Mai 2021 in München und ist die Konfliktzentrale für Deutschland Österreich und der Schweiz. Sie steht zur Verfügung um Ihre Konflikte in etablierten Unternehmen, Start-Ups und auch in Familien (-Unternehmen), sowie Miet- und Erbstreitigkeiten schnell und effizient zu lösen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MLMP Mission Law Mediation Projects
Leopoldstr 244
80807 München
Telefon: +49 015678201341
http://getmlmp.de

Ansprechpartner:
Katrin Stopp von Falkenstein
Telefon: +49 (151) 18772828
E-Mail: katrin@getmlmp.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel