Swan Hellenic in das Netzwerk des weltweit wichtigsten Akteurs für Luxusreisen

„Sehen, was andere nicht sehen“, unter diesem Motto stechen die neuen Expeditions-Kreuzfahrtschiffe von Swan Hellenic in See: Jetzt ist Swan Hellenic in das exklusive Portfolio der Luxus-Reisepartner von Virtuoso aufgenommen worden, das über 2.300 bevorzugte Anbieter in 100 Ländern umfasst. Laut Patrizia Iantorno, Chief Commercial Officer von Swan Hellenic, eröffnet die Aufnahme in Virtuoso den Luxus-Reiseberatern des Netzwerks neue Verkaufs- und Marketingmöglichkeiten. Virtuoso-Agenturen verkaufen weltweit Reisen für durchschnittlich 28 bis 32 Milliarden US-Dollar pro Jahr, was das Netzwerk zum wichtigsten Akteur im Bereich Luxusreisen macht.

"Das Aufnahmeverfahren von Virtuoso ist unglaublich selektiv, so dass es eine echte Ehre ist, ein bevorzugter Partner zu werden", erläutert Iantorno. "Der Ruf der Virtuoso-Mitgliedsagenturen, sich in herausragender Weise für ihre Kunden einzusetzen, passt perfekt zu unserem eigenen, maßgeschneiderten Serviceansatz. Jetzt, da wir Teil dieses renommierten Netzwerks sind, freuen wir uns darauf, den Virtuoso-Beratern und ihren Kunden die besonderen Annehmlichkeiten, Werte und Erfahrungen zu bieten, die ihre Erwartungen übertreffen."

Swan Hellenic reiht sich in die weltweite Virtuoso-Kollektion der besten Luxushotels, Resorts, Kreuzfahrtlinien, Fluggesellschaften, Reiseveranstalter und anderer Reiseunternehmen ein. Diese Partner, die sich auf erstklassigen Kundenservice und -erlebnisse spezialisiert haben, bieten Virtuoso-Kunden hervorragende Angebote und einen außergewöhnlichen Wert. Die Aufnahme von Swan Hellenic in Virtuoso ermöglicht dem Unternehmen direkte Beziehungen zu den weltweit führenden Reisebüros in Nord- und Lateinamerika, der Karibik, Europa, dem asiatisch-pazifischen Raum, Afrika und dem Nahen Osten.

Weitere Informationen: www.swanhellenic.com

Swan Hellenic startet mit drei neuen Expeditions-Kreuzfahrtschiffen zu den entlegensten Regionen der Erde. „Sehen, was andere nicht sehen!“ Die Expeditionen sprechen ein internationales, reiseerfahrenes und kulturinteressiertes Publikum an. Die Neubauten entstehen mit dieselelektrischem Hybridantrieb sowie Batteriepaket und SCR Katalysator auf der Helsinki Shipyard Oy. Während »SH Minerva« und »SH Vega« mit der Eisklasse PC 5 Platz für 152 Passagiere und 120 Crewmitglieder bieten, ist im Frühjahr 2023 mit »SH Diana« ein drittes und größeres Schiff (192 Passagiere, 140 Crewmitglieder, Eisklasse PC 6) hinzugekommen. Alle drei Schiffe bieten Eleganz im 5-Sterne-Bereich und sind gemäß der SOLAS-Regularien „Safe Return to Port“ konzipiert.

Virtuoso ist das weltweit führende Reisebüro-Netzwerk, das sich auf Luxus- und Erlebnisreisen spezialisiert hat. Zu dieser Organisation, die nur auf Einladung arbeitet, gehören über 1.200 Reisebürostandorte mit mehr als 20.000 Reiseberatern in 54 Ländern in Nordamerika, Lateinamerika, der Karibik, Europa, dem asiatisch-pazifischen Raum, Afrika und dem Nahen Osten. Dank seiner bevorzugten Beziehungen zu mehr als 2.300 der weltweit besten Hotels und Resorts, Kreuzfahrtlinien, Fluggesellschaften, Reiseunternehmen und erstklassigen Reisezielen bietet das Netzwerk seiner gehobenen Kundschaft exklusive Annehmlichkeiten, seltene Erfahrungen und privilegierten Zugang. Ein Jahresumsatz von 28 bis 32 Milliarden US-Dollar macht Virtuoso zu einem Kraftpaket in der Luxusreisebranche. Weitere Informationen finden Sie unter www.virtuoso.com

  • Swan Hellenic in das Netzwerk des weltweit wichtigsten Akteurs für Luxusreisen als bevorzugter Partner aufgenommen
Über JOHN WILL Kommunikation

Swan Hellenic startet mit drei neuen Expeditions-Kreuzfahrtschiffen zu den entlegensten Regionen der Erde. „Sehen, was andere nicht sehen!“ Die Expeditionen sprechen ein internationales, reiseerfahrenes und kulturinteressiertes Publikum an. Die Neubauten entstehen mit dieselelektrischem Hybridantrieb sowie Batteriepaket und SCR Katalysator auf der Helsinki Shipyard Oy. Während die ersten beiden Neubauten »SH Minerva« und »SH Vega« mit der Eisklasse PC 5 Platz für 152 Passagiere und 120 Crewmitglieder bieten, kommt ab 2023 ein drittes und größeres Schiff (192 Passagiere, 140 Crewmitglieder, Eisklasse PC 6) hinzu. Alle drei Schiffe bieten Eleganz im 5-Sterne-Bereich und sind gemäß der SOLAS-Regularien „Safe Return to Port“ konzipiert.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

JOHN WILL Kommunikation
Plantagenhof 8
28215 Bremen
Telefon: +49 (421) 33398-28
Telefax: +49 (421) 33398-22
http://www.will-kommunikation.de

Ansprechpartner:
John Will
GF
E-Mail: john@will-kommunikation.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel