BORGWARE setzt auf Arctic Wolf im Kampf gegen wachsende Cyberbedrohungen

Die Cybersicherheitsbranche sieht sich einem zunehmenden Effektivitätsproblem gegenüber, das trotz kontinuierlicher Entwicklung neuer Technologien und Sicherheitsmaßnahmen bestehen bleibt. Unternehmen weltweit investieren jährlich über 165 Milliarden Dollar in Cybersicherheit, während die Anzahl der Angriffe weiter steigt und deren Komplexität zunimmt. Das vergangene Jahr war geprägt von einer Reihe von Rekordangriffen, wobei massive Hacks und riesige Ransomware-Forderungen die Schlagzeilen beherrschten.

"In einer Ära, in der Cyberangriffe immer ausgefeilter werden, ist es von entscheidender Bedeutung, dass Unternehmen auf eine umfassende Verteidigungslinie setzen", betont Jochen Schmid, Geschäftsführer der BORGWARE GmbH.

Doch in dieser Herausforderung liegt auch eine Chance für einen neuen Ansatz, der sich auf proaktive Sicherheitsmaßnahmen konzentriert. Arctic Wolf ist Vorreiter dieser Bewegung und bietet mit seiner Cloud Native Arctic Wolf® Platform Unternehmen eine innovative Lösung zur Bewältigung von Cyberrisiken. Die Plattform ermöglicht eine kontinuierliche Überwachung, Erkennung und Abwehr von Bedrohungen durch hochqualifizierte Security-Experten, was Unternehmen hilft, ihr Sicherheitsniveau zu verbessern und Angriffe abzuwehren. Arctic Wolf eliminiert die Komplexität in den Umgebungen und nutzt vorhandene Tools, um effektive Cybersicherheit zu bieten und den Unternehmen dabei zu helfen, Cyberrisiken zu eliminieren.

Als regionaler Anbieter von IT-Lösungen ist BORGWARE stolz darauf, seinen Kunden hochmoderne Sicherheitslösungen in Zusammenarbeit mit Arctic Wolf anbieten zu können. Durch die Kombination von Arctic Wolfs branchenführender Technologie und dem lokalen Know-how von BORGWARE erhalten Unternehmen in der Region Zugang zu einer erstklassigen Sicherheitsinfrastruktur, die sie proaktiv vor wachsenden Bedrohungen aus dem Cyberraum schützt. Unabhängig von den eingesetzten Lösungen legt BORGWARE großen Wert darauf, dass ihre Kunden nicht an einen bestimmten Anbieter gebunden sind („Vendor lock-in“). Zusätzlich wird ein rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport in deutscher Sprache angeboten, um eine umfassende und zeitnahe Betreuung der Kunden sicherzustellen.

"Wir stehen am Rande eines neuen Zeitalters der Cybersicherheit", erklärt Jochen Schmid, Geschäftsführer der BORGWARE GmbH.

Die Partnerschaft zwischen Arctic Wolf und BORGWARE verspricht nicht nur eine verbesserte Sicherheitslage für Unternehmen rund um Haigerloch, sondern signalisiert auch einen wichtigen Schritt in Richtung einer sichereren und widerstandsfähigeren digitalen Zukunft für die gesamte Region.

Über die BORGWARE GmbH

Seit über 40 Jahren ist BORGWARE mit Sitz in Haigerloch-Owingen ein Garant für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Komfort, wenn es um anspruchsvolle IT-Lösungen geht. Wir bieten Hard- und Software-Markenprodukte an und stehen unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister zur Seite. Unser umfassender technischer Support, den die BORGWARE-Experten sowohl vor Ort als auch telefonisch leisten, überzeugt durch Schnelligkeit und erstklassige Qualität. Im mittelständischen Umfeld sind wir zu Hause, zählen aber auch Konzerne zu unseren Kunden und unterstützen mit unseren individualisierten IT-Lösungen Unternehmen auf ihrem Weg zu nachhaltigem Wachstum.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BORGWARE GmbH
Hauptstraße 8
72401 Haigerloch-Owingen
Telefon: +49 (7474) 698-0
Telefax: +49 (7474) 698-13
http://www.borgware.de

Ansprechpartner:
Andrea Pavlic
Telefon: 0747469861
E-Mail: andrea.pavlic@borgware.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel