BVK mit neuem Vorstand

Die Mitgliederversammlung des BVK hat am 20./21.01.2024 in Hamburg wichtige Entscheidungen getroffen und einen neuen Vorstand gewählt.

Bei starker Beteiligung der Mitgliedschaft wurden Markus Stoffel, Mareike Böttcher-Renner, Friederike Heß, Felix Hüsken, Boris Laewen, Martin Lippert und Susanna Salonen in den Vorstand gewählt. Zum Präsidenten des Berufsverbandes wurde Markus Stoffel, Kinematograf aus Nürnberg, der langjährige Vorstandserfahrung mitbringt, gewählt.

Das Jahr 2024 stellt viele Filmschaffende in Deutschland vor große Herausforderungen. Der BVK ist mit der neuen Verbandsführung gut aufgestellt und bleibt auch in Zukunft ein verlässlicher Partner für die Mitglieder und ein kompetenter Ansprechpartner für die Politik und die Filmindustrie.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BVK – Berufsverband Kinematografie e.V
Baumkirchner Str. 19
81673 München
Telefon: +49 (89) 34019190
Telefax: +49 (89) 34019191
http://www.kinematografie.org

Ansprechpartner:
Dr. Michael Neubauer
Geschäftsführung
Telefon: +49 (89) 34019190
E-Mail: bvk@kinematografie.org
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel