TAUNUSNETZ: GdL-Streik – Busnotverkehr für Schüler auf der RB15 eingerichtet, weitere Konzepte in Abstimmung

Während des angekündigten GdL-Streiks von Mittwoch, 24.1. ab 2 Uhr bis Montag, 29.1. 18 Uhr muss der Schienenbetrieb im Taunusnetz eingestellt werden.

Für die RB15 konnte ein Busnotverkehr eingerichtet werden, um den Schülerverkehr weitestgehend sicherzustellen. Hinsichtlich weiterer Busse für möglichst regelmäßige Fahrten im Taunusnetz finden Gespräche mit mehreren Busunternehmern statt.

Sobald nähere Informationen vorliegen, werden diese auf www.start-taunus.com und www.rmv.de veröffentlicht.

Über die Regionalverkehre Start Deutschland GmbH

Start Taunus – ein Betrieb der Regionalverkehre Start Deutschland GmbH – betreibt seit Dezember 2022 unter der Leitung von Max Kaiser im Auftrag des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) die Linien RB11, RB12, RB15 und RB16 im Taunusnetz.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Regionalverkehre Start Deutschland GmbH
Hahnstraße 40
60528 Frankfurt a. M
Telefon: +49 (69) 999993640
Telefax: +49 (69) 999993669
http://www.startgmbh.com

Ansprechpartner:
Katja von Schoeler
Regionalverkehre Start Deutschland GmbH
Telefon: +49 (69) 9999936-44
E-Mail: presse@startgmbh.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel