LinkThat CUBE für Avaya-CTI jetzt im SAP® Store erhältlich

LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für Avaya ab sofort im SAP® Store, dem Online-Marktplatz für SAP- und Partnerangebote, verfügbar ist. Der LinkThat CUBE verbindet Avaya-Telefoniesysteme mit SAP C/4HANA bzw. SAP Cloud for Customer (SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud), SAP S/4HANA und SAP ERP. Er bietet Kunden damit eine nahtlose Integration für Sales- & Serviceprozesse.

“Wir freuen uns sehr, dass der LinkThat CUBE jetzt offiziell im SAP Store verfügbar ist.”, so Matthias Krüger, Managing Director von LinkThat in München. “Durch modernste Schnittstellen können Telefonie- und CRM-Systeme damit flexibel verbunden werden. Der LinkThat CUBE ist seit über 10 Jahren als CTI-Middleware im Einsatz. Mit der Aufnahme in den SAP Store setzen wir nun diese Erfolgsgeschichte fort.”

Omnichannel-Support und KI-Unterstützung für Kundenservice & Sales

Der LinkThat CUBE ist die perfekte Unterstützung für die tägliche Arbeit im Contact Center. Als skalierbare CTI-Lösung optimiert der CUBE den Workflow auf allen Kanälen, indem Gespräche direkt im CRM-/ERP-System von SAP gesteuert werden. Mit der 360-Grad-Kundensicht für Telefonie, E-Mail, Chat und Social Media bietet der CUBE den besten Überblick für die Agenten.

Das enthaltene Softphone schafft mit automatischer Kundenerkennung und lückenloser Kontakthistorie die Basis für erfolgreichen Kundenservice. Die Click-to-Call-Funktion, die automatische Anrufkategorisierung und Gesprächsnotizen direkt im Softphone runden das Paket ab.

Künstliche Intelligenz für optimierte Interaktionen mit Kunden

Mit zahlreichen KI-Funktionen ausgerüstet, steigert der CUBE die Effizienz und schont gleichzeitig Ressourcen. Anfragen werden mit intelligentem Routing und KI-Live-Support professionell und schnell abgehandelt. Das reduziert die Dauer und Kosten von Interaktionen. Durch die Schlüsselworterkennung in Echtzeit werden vordefinierte Themen während des Gesprächs erkannt und Hilfestellungen angeboten. Call Center Agents können so schneller reagieren und die passenden Lösungen für Kundenanfragen sofort bereitstellen.

Der LinkThat CUBE ist modular aufgebaut und kann flexibel eingesetzt sowie erweitert werden. Er ist als CTI-Middleware für Avaya, CISCO, Microsoft Teams, Mitel und weitere Telefonieanbieter erhältlich und integriert SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud, SAP CRM 7, SAP S/4HANA und SAP ERP.

Auf höchste Qualität geprüfte Lösungen

Der SAP Store unter store.sap.com bietet ein vereinfachtes und vernetztes digitales Kundenerlebnis für die Suche, das Ausprobieren, den Kauf und die Erneuerung von mehr als 2.300 Lösungen von SAP und seinen Partnern. Dort finden Kunden die SAP-Lösungen und von SAP geprüfte Lösungen, die sie für die Entwicklung ihres Unternehmens benötigen. Und für jeden Kauf über den SAP Store pflanzt SAP einen Baum.

LinkThat ist Partner im SAP PartnerEdge®-Programm. Das SAP PartnerEdge-Programm bietet Tools, Vorteile und Support, um die Entwicklung hochwertiger, innovativer Anwendungen zu erleichtern, die auf spezifische Geschäftsanforderungen ausgerichtet sind – schnell und kostengünstig.

SAP und andere hier erwähnte SAP-Produkte und Services sowie die dazugehörigen Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE in Deutschland und in mehreren anderen Ländern weltweit. Weitere Informationen und Hinweise zu Marken finden Sie unter https://www.sap.com/copyright. Alle anderen erwähnten Produkt- und Servicenamen sind Marken der jeweiligen Unternehmen.

Weitere Informationen zum Produkt: LinkThat CUBE 

Über die LinkThat | YouCon EDV Dienstleistungs GmbH

LinkThat bietet hochwertige Lösungen für digitale Kommunikation und Prozessoptimierung an: Für den gesamten Service-Sektor, von der Telefonie bis zur Dokumentenverarbeitung. Ehrliche Beratung, Flexibilität und proaktives Mitdenken machen LinkThat zu einem Partner, mit dem man professionell und gerne zusammenarbeitet.

Mit neuesten Technologien und intelligenten Schnittstellen für hohe Datenverfügbarkeit frischt LinkThat digitale Prozesse auf. Der Einsatz künstlicher Intelligenz steigert die Effizienz in allen Branchen: Ob automatische Klassifizierung, Bild- und Spracherkennung, oder Live-Unterstützung von Service-Hotlines. Spezialisierte Lösungen für Contact Center reichen von der Integration von CRM- und Telefonie-Systemen bis zur Spracherkennung in Echtzeit mit Keyword-Spotting.

Seit fast 20 Jahren betreut LinkThat mit Hauptsitz in Wien weltweit namhafte Kunden. Die Innovationskraft wurde mehrfach ausgezeichnet – unter anderem mit dem Constantinus Award und mehreren Nominierungen zum österreichischen Staatspreis. www.linkthat.eu

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