Mit der ersten Ausgabe von "LTB Fitness" präsentiert Egmont Ehapa Media eine einzigartige Mischung aus humorvollen Comics und nützlichen Tipps, die Comicfans dazu ermutigt, ihre guten Vorsätze für 2024 in die Tat umzusetzen. Spaß, Fitness und Humor gehen Hand in Hand mit dem "LTB Fitness".
Dabei ist die Motivation für sportliche Betätigung bei den Entenhausenern allerdings sehr unterschiedlich: Donald Duck will vor allem seinen Gläubigern davonflitzen, Gitta benötigt viel Ausdauer, um den Fallen ihres Bertels zu entkommen und Kater Karlo … nun ja, vor wem dieser Gauner abhauen muss, weiß ja jeder. Das ringt der Entenhausener Polizei einiges an Kondition ab! Kommissar Hunter lässt sich das nicht zweimal sagen und schlüpft direkt in seine Sportkluft.
Der sportliche Comic-Spaß "LTB Fitness Nr. 1" ist ab dem 2. Januar 2024 im Handel und auch online im Egmont-Shop www.egmont-shop.de erhältlich.
Unter dem Dach von Story House Egmont publizieren Egmont Ehapa Media GmbH und die Egmont Verlagsgesellschaften mbH am Standort Berlin vorrangig Kinder- und Comicmagazine, Mangas und Bücher sowie Corporate Publishing- und Digitalprodukte. Populäre Marken wie „Asterix“, „Walt Disney Lustiges Taschenbuch“, „Micky Maus-Magazin“, „Wendy“, „swoosh.de“, „POPCORN“, „Mädchen“, „Detektiv Conan“, „Galileo genial“, „Barbie“, „Die Eiskönigin“, „Chainsaw Man“ und „Lucky Luke“ prägen das erfolgreiche Portfolio. Die Egmont-Gruppe verlegt Medien in 30 Ländern und ist im Besitz der dänischen Egmont-Foundation, die sich vorwiegend der Verbesserung sozialer und kultureller Lebensumstände von Kindern widmet.
Egmont Ehapa Media GmbH
Ritterstrasse 26
10969 Berlin
Telefon: +49 (30) 24008-0
Telefax: +49 (30) 24008-599
http://www.ehapa.de
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (30) 240085-35
E-Mail: a.adam@egmont.de