Weichenstörung bei Leiferde: Teilausfall der RB42/43 zwischen Vienenburg und Braunschweig – RB47 zwischen Uelzen und Braunschweig ist nicht betroffen

Die seit heute 10 Uhr gemeldete Weichenstörung in Leiferde wird nach Angaben der DB Netz AG voraussichtlich eine Woche andauern. Aufgrund der Störung kommt es auf der Linie RB42/43 Bad Harzburg/Goslar – Braunschweig zwischen Vienenburg und Braunschweig zu Teilausfällen. Hier ist ein Ersatzverkehr mit Bussen im Pendel eingerichtet. Die Linie RB47 zwischen Uelzen und Braunschweig ist von den Ausfällen nicht betroffen.

Die Verantwortung der Reparaturarbeiten obliegt der DB Netz AG. Auf die Dauer der Arbeiten hat erixx leider keinen Einfluss.
Sobald uns neue Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie umgehend informieren.

Baustellenfahrplan bis zur Behebung der Weichenstörung
In Vienenburg enden die Züge der RB42/43 aus Richtung Goslar/Bad Harzburg. Die RB42/43 wendet in Vienenburg und fährt anschließend zurück nach Goslar/Bad Harzburg.

Ab voraussichtlich 18 Uhr fährt die RB42/43 über Vienenburg hinaus bis Börßum. In Börßum ist ein Ersatzverkehr mit Bussen nach Braunschweig und zurück nach Börßum im Pendel im Einsatz.

Alle Infos auf der Website
Wir empfehlen den Fahrgästen, sich vor Fahrtantritt über die aktuelle Situation in den Online-Medien über mögliche Alternativrouten zu informieren.

Auf der Homepage von erixx unter erixx.de finden Fahrgäste alle relevanten Informationen. In den Rubriken „Live-Fahrplan“ und „Aktuelle Verkehrslage“ stehen zusätzliche Informationen in Echtzeit zur Verfügung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

erixx GmbH
Biermannstr. 33
29221 Celle
Telefon: +49 (581) 97164-183
http://www.erixx.de

Ansprechpartner:
Pressestelle
Telefon: +49 (581) 97164-222
E-Mail: presse@erixx.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel