bpb:weihnachtsaktion zum sechsten Mal in Folge

Die Bundeszentrale für politische Bildung/bpb bietet in diesem Jahr zum sechsten Mal in Folge die bpb:weihnachtsaktion an. Bis zum 31.12.2023 kann das Angebot im Shop bestellt werden. Leserinnen und Leser erhalten über das Kalenderjahr 2024 verteilt sieben Pakete mit Angeboten rund um aktuelle Entwicklungen in Politik, Wirtschaft und gesellschaftlichen Themen.

Die Pakete beschäftigen sich mit Themen, die die Gesellschaft bewegen – von Klimawandel, dem Krieg gegen die Ukraine, den Folgen des Terrorangriffs auf Israel bis hin zu Themen wie Ungleichheit und Wohnen.

Neben aktuellen Publikationen gibt es in jedem Paket spannende Hintergrundinformationen zur Arbeit der bpb und ihren Angeboten. Die Überraschungspakete werden jeweils in dem Moment des Versands individuell und themenbezogen zusammengestellt und enthalten Publikationen aus dem aktuellen Sortiment, wie z.B. Audio-CDs, DVDs und andere Begleitmaterialien der politischen Bildung.

Bis zum 31. Dezember 2023 können Interessierte die bpb:weihnachtsaktion bestellen. Entweder für sich selbst, oder als Geschenk für Freunde, Familie und Bekannte. Die Bereitstellungspauschale beträgt einmalig 70 Euro, Versandkosten entfallen. Alle weiteren Infos und die Bestellmöglichkeiten unter: www.bpb.de/Weihnachtsaktion2023.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bundeszentrale für politische Bildung
Adenauerallee 86
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 99515-0
Telefax: +49 (228) 99515-113
http://www.bpb.de

Ansprechpartner:
Daniel Kraft
Stabsstelle Kommunikation
Telefon: +49 (228) 99515-510
Fax: +49 (228) 99515-293
E-Mail: kraft@bpb.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel