Was gibt es zu gewinnen?
Über 800 hochwertige Geschenke warten wieder darauf, von den Loskäufer:innen entdeckt zu werden. Das Besondere dabei: Jedes Los ist ein Gewinn. Martina Mayer ist die Initiatorin der Tombola. Sie und ihre Kolleginnen beginnen schon im Herbst, die schönen Geschenke zu sammeln und hübsche Päckchen zu packen. „Die Kunden fragen schon immer, wann die Tombola beginnt – es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie sich alle zusammen für einen guten Zweck engagieren!“, so Dr. Petra Speerschneider, Inhaberin der Apotheke.
Was passiert mit den Spenden?
Die Station Tanzbär ist einzigartig in der Region. Auf der Station werden schwerst mehrfachbehinderte Patienten versorgt. Die Betreuung umfasst vom Säuglingsalter bis zum jungen Erwachsenenalter alle Altersgruppen, die einer permanenten medizinisch-pflegerischen Versorgung, Überwachung und Betreuung bedürfen.
„Musiktherapie, Logopädie bis hin zur palliativen Begleitung und auch spezielle Lagerungshilfen, Förder- und Therapiematerialien können oft nur mit Spenden finanziert werden“, so Prof. Dr. Christina Kohlhauser-Vollmuth, Chefärztin der Missio Kinderklinik.
Wie kann ich mitmachen?
Jedes Los (3,- Euro) – wirklich jedes – gewinnt attraktive Preise und die größten Gewinner dieser Tombola sind die Patienten der Station Tanzbär in der Missio Kinderklinik. Lose gibt es in der Karmeliten-Apotheke, Marienplatz 1, Würzburg. Die Aktion läuft vom 2.12. bis 23.12.23.
Also: Mitmachen, gewinnen und was Gutes tun!
Klinikum Würzburg Mitte gGmbH
Salvatorstr. 7
97074 Würzburg
Telefon: +49 (931) 791-0
Telefax: +49 (931) 791-2120
http://www.kwm-klinikum.de
Marketing & Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (931) 791-2857
Fax: +49 (931) 791-2839
E-Mail: pr@kwm-klinikum.de