Virgin Active startet Kundenbindungsprogramm mit Comarch Loyalty

Virgin Active, eine der weltweit führenden Fitnessstudioketten mit rund 240 Clubs in acht Ländern, hat sich für ein neues Loyalty-Programm und den Software-Anbieter Comarch entschieden. Mit der Comarch Loyalty Management-Plattform will Virgin Active seinen Kunden noch bessere Erlebnisse bieten, die Kundenbindung erhöhen und das Engagement seiner Mitglieder fördern.

Mit der Einführung der neuen Virgin Active App und des Virgin Active Rewards-Programms möchte das Unternehmen seinen Mitgliedern einen gesunden Lebensstil einfacher und bequemer zugänglich machen. Virgin Active bietet eine zentrale Anlaufstelle für die Buchung von Kursen, Expertenberatung und Online-Workouts und belohnt seine Mitglieder nun mit einem vollständig integrierten Reward-Programm in der neuen App. Das Treueprogramm basiert auf der Comarch-Loyalty-Management-Plattform.

„Wir haben die neue App mit Blick auf die Erfahrungen unserer Mitglieder entwickelt und uns darauf konzentriert, wie wir sie auf ihrer Customer-Journey durch die Welt der Wellness noch besser unterstützen können. Wir haben erkannt, dass die Menschen sich auf digitale Plattformen verlassen, wenn es um Fitnessberatung geht – unser Ziel mit der App war es, die digitale und die echte Welt zusammenzubringen, um die Beziehung zu unseren Mitgliedern zu pflegen und auszubauen“, sagt Dean Kowarski, Group CEO von Virgin Active.

Als globaler Anbieter mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung verfügt Comarch über das Wissen und die Tools, um die erfolgreiche Umsetzung eines effizienten und ansprechenden Kundenbindungsprogramms zu gewährleisten. Das Unternehmen freut sich über die Partnerschaft mit einem so großen, gesundheitsorientierten Unternehmen und hat zahlreiche Ideen, wie Virgin Active seine digitale Präsenz stärken kann.

„Vom ersten Treffen an hatte das Team von Virgin Active eine klare Vision und Mission für das Programm, das sie starten wollten. Dank einer starken Präsenz in Südafrika und unserer Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Kundenbindung konnte Comarch dem Virgin-Active-Team eine schnelle Umsetzung ermöglichen. Ich bin sehr stolz darauf, dass Virgin Active sich nicht nur für unsere Kundenbindungslösung entschieden hat, sondern auch für Hosting in einem Comarch-Rechenzentrum. Die enge Zusammenarbeit zwischen den beiden Teams wird fortgesetzt – und ich freue mich auf das, was vor uns liegt und die Vorteile, die wir den Virgin Active Rewards-Mitgliedern bieten werden“, sagt Jakub Socha, der zuständige Sales Director bei Comarch.

Mehr über Comarch Loyalty Management

Über Virgin Active
Virgin Active ist eine Kette von Fitnessclubs in Südafrika, Botswana, Namibia, Italien, Australien, Singapur, Thailand und dem Vereinigten Königreich. Die 1999 gegründete Marke hat fast 1 Million Mitglieder in Südafrika, die Zugang zu ihren exklusiven Kursen, führenden Experten und 238 Fitnessclubs auf vier Kontinenten genießen können. Virgin Active bietet revolutionäre Geräte und innovative Trainingseinheiten, die von Weltklasse-Trainern entwickelt werden, um ein möglichst individuelles Gesundheits- und Fitnesserlebnis zu ermöglichen.

Über die Comarch AG

Comarch ist ein weltweiter Anbieter von IT-Lösungen (ERP, IoT MES, ICT, Loyalty Marketing, E-Invoicing u.v.a.) für den Mittelstand, große Unternehmen, Kleinbetriebe, Banken, Versicherungen, Telekommunikation sowie Healthcare. 7.000 Mitarbeiter sind rund um den Globus in zahlreichen Ländern im Einsatz. Im deutschsprachigen Raum ist Comarch mit elf Standorten, fünf Entwicklungszentren und eigenem Data Center vertreten. Dank hoher Investitionen in Forschung und Entwicklung bietet Comarch ein umfassendes Spektrum innovativer IT-Lösungen, welche bei Kunden und Analysten einen hohen Stellenwert genießen. Weitere Informationen unter: https://www.comarch.de/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Comarch AG
Riesstraße 16
80992 München
Telefon: +49 (89) 14329-0
Telefax: +49 (89) 14329-1114
http://www.comarch.de

Ansprechpartner:
Klaus Lechner
PR-Spezialist
Telefon: +49 (89) 14329-1229
Fax: +49 (89) 14329-1114
E-Mail: Klaus.lechner@comarch.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel