Remington erneut als innovativste Marke im Segment Health & Personal Care ausgezeichnet

Remington ist in diesem Jahr erneut mit dem Plus X Award als „Innovativste Marke des Jahres 2023“ ausgezeichnet worden. Schon im vergangenen Jahr erhielt die Marke das Gütesiegel aufgrund der herausragenden Leistung im Bereich „Health & Personal Care“. Mit seinen Produkt-Innovationen belebt Remington den Markt immer wieder neu und setzt neue Maßstäbe beim Haarstyling und der Haarpflege; und das nicht nur in der weiblichen Zielgruppe, sondern auch bei den Männern. Das überzeugte auch die internationalen und unabhängigen Fachjuroren. Nur wenige Marken erhalten jedes Jahr den Innovationspreis. Die Auszeichnung bestätigt den Ruf von Remington als führender Innovator der Branche.

„In Zeiten der Selbstoptimierung in Sachen Haar- und Körperpflege ist es wichtig, das richtige Tool zu entwickeln, um Ergebnisse zu erzielen, die den Anforderungen der Verbraucher entsprechen. Wir bei Remington sprechen mit Kunden auf der ganzen Welt über ihr Haar und kennen daher ihre Bedürfnisse genau. So sind wir immer am Puls der Zeit und können Entwicklungen im Markt voraussehen. Wir sind sehr stolz darauf, als Marke diesen renommierten Preis entgegen nehmen zu dürfen“, erklärt Julia Neigum, Brand & Communications Manager DACH. „Diese Auszeichnung bestätigt, dass wir die richtigen Erkenntnisse über die Verbraucher haben, um die Technologie zu liefern, die für unsere Kunden am besten funktioniert.“

Der Plus X Award ist mit mehr als 700 teilnehmenden, internationalen Marken der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Produkte, die über mindestens einen „Plus X“-Faktor verfügen, werden mit einem Plus X Award -Gütesiegel ausgezeichnet. Auszeichnungswürdig sind neu entwickelte und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte. Der Plus X Award befindet sich 2023 bereits im zwanzigsten Jahr seines Bestehens.

Über Remington
Die Lifestyle-Marke Remington wurde 1937 in New York gegründet. Als Pionier im Bereich Personal Care brachte das Unternehmen noch im gleichen Jahr seinen ersten handlichen Elektrorasierer auf den Markt. Heute begeistert Remington mit einer großen Vielfalt an hochwertigen und innovativen Stylingprodukten für Frauen und Männer. Inspirieren lässt sich das Unternehmen dabei von den aktuellen Trends sowie von den Kunden selbst – um unverzichtbare Must-haves zu kreieren, die haargenau den Kundenbedürfnissen entsprechen. Remington ist eine Marke der weltweit agierenden Spectrum Brands Unternehmensgruppe.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Remington Deutschland
Am Unisys-Park 1
65843 Sulzbach
Telefon: +49 (6196) 7719200
https://de.remington-europe.com

Ansprechpartner:
Jennifer Seidel
becker döring communication
Telefon: +49 (69) 4305214-15
E-Mail: j.seidel@beckerdoering.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel