Pauline Göbel kam 2019 zu Schweitzer und übernahm verschiedene Rollen. Beginnend mit der Bereitstellung und Einrichtung digitaler Inhalte für Kunden über die Beratung und Implementierung passender Lösungen und Prozesse. Ab 2021 leitet sie das Projektmanagement der Region Nord um die Zielsetzungen bezüglich anstehender Prozessveränderungen unserer Kunden zu realisieren, z.B. die Digitalisierung des Fachmedienbestands oder die Implementierung neuer oder veränderter Beschaffungsprozesse. Das neugegründete Kundenprojektmanagement-Team hat das Ziel, das bereits vorhandene und durch langjährige Erfahrungen etablierte und weiterentwickelte Wissen zu bündeln, zu teilen und stetig zu optimieren, um kundenindividuelle Bedarfe mit reibungslosen Prozessen zu verbinden.
Philipp Neie, CEO von Schweitzer Fachinformationen: „Wir sind sehr glücklich mit Pauline Göbel und dem Kundenprojektmanagement Team ein Höchstmaß an Qualität beim Onboarding oder bei Prozessveränderungen unserer Kunden zu sichern. Dies ist ein weiterer Schritt im Ausbau unserer digitalen Services im Markt.“
Über Schweitzer Fachinformationen
Wenn es um professionelles Wissen geht, ist Schweitzer Fachinformationen wegweisend. Kunden aus Recht und Beratung sowie Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Bibliotheken erhalten komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien. Die Schweitzer Informationswelt bietet mit Webshop, lokalen Standorten und Fachbuchhandlungen leichten Zugang zu Wissen in allen Medienformen. Exzellente Beratung und regelmäßige Fortbildungsveranstaltungen machen Schweitzer zum Treffpunkt für Wissen. Die Unternehmen der Schweitzer Fachinformationen haben über 550 Beschäftigte.
Schweitzer Fachinformationen oHG
Elsenheimerstraße 41-43
80687 München
Telefon: +49 (89) 551340
Telefax: +49 (89) 55134100
http://www.schweitzer-online.de
Leitung Marketing & Kommunikation
Telefon: +49 (89) 55134108
E-Mail: k.haslinger@schweitzer-online.de