NovaStor auf der it-sa 2023: Datensicherung als Komplettlösung direkt vom Hersteller

Die NovaStor GmbH stellt auf der it-sa Expo & Conference vom 10- 12. Oktober in Nürnberg ihr gesamtes Lösungs- und Produktportfolio für moderne Datensicherung vor. Die Backup-Software NovaStor DataCenter in Kombination mit individuellen Service-Leistungen und Managed Backup Services. Wie das umfassende Leistungsportfolio eine schnelle Betriebswiederherstellung im Desaster-Fall gewährleistet, zeigen die Datensicherungsexperten am Stand 7A-402 in Halle 7A.

 Software und Services aus einer Hand

Die IT-Infrastruktur und die Geschäftsprozesse unterliegen einem ständigen Wandel. Ebenso entwickeln sich Cyber-Bedrohungen weiter. Eine wirkungsvolle Datensicherung braucht ein Konzept, sie muss regelmäßig geprüft und aktiv gemanagt werden und für den Ernstfall muss ein Disaster Recovery Plan vorhanden sein. Das beansprucht Zeit und Ressourcen, die in vielen Unternehmen fehlen. Genau diese Herausforderungen deckt NovaStors Leistungsportfolio ab: Die NovaStor GmbH hat ihre Serviceleistungen erweitert, übernimmt Verantwortung für die Datensicherung ihrer Kunden und unterstützt Unternehmen ganzheitlich bei der Datensicherung. Bei NovaStor kommen Software und Services aus einer Hand und sorgen für eine effiziente Datensicherung, direkte Kommunikationswege und eine hohe Kundenzufriedenheit. Wie Sie mit unseren Experten die passende Backup und Disaster Recovery-Strategie aufsetzen, damit Ihr Unternehmen nach einem IT-Notfall schnell wieder betriebsbereit ist, erfahren Sie am Stand 7A-402.

NovaStor DataCenter: Hohe Automatisierung und innovative Restore-Funktionen

Ebenfalls im Gepäck haben die Datensicherungsexperten die neue Version der Backup- und Restore-Software NovaStor DataCenter. „Bei der Datensicherung liegt das Augenmerk oft auf den Backups. Aber die Qualität der Datensicherung zeigt sich beim Restore. Darauf liegt der Fokus in der neuen Version unserer Software. NovaStor DataCenter bringt neue Restore-Funktionen, wie Auto Restore Tests und Restore Templates mit, die eine schnelle Wiederherstellung von Daten und Systemen ermöglichen“, sagt Karim Mandouri, Solution Architect bei NovaStor. Wie genau das funktioniert und welche weiteren Neuerungen NovaStor DataCenter bereithält, können Besucher in einer Live Demo am NovaStor-Messestand erleben.

 

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns: Halle 7A, Stand 7A-402.

https://landing.novastor.de/it-sa-2023

Über die NovaStor GmbH

Als deutscher Hersteller und Lösungsanbieter entwickelt NovaStor Software für Backup, Restore und Archivierung und entlastet IT-Abteilungen mit Dienstleistungen von der initialen Konzeption bis in den laufenden Betrieb.

Mit bewährten Datensicherungs- und Archivierungslösungen schützt NovaStor heterogene IT-Infrastrukturen sowie verteilte und wachsende Daten auf sämtlichen Speichertechnologien von Disk über Tape bis Cloud.

NovaStor verbindet Expertise aus hunderten Backup-Projekten mit interner Entwicklungskompetenz, um sowohl Standard- als auch Individualprojekte umzusetzen. Unternehmen, Behörden und Rechenzentren erhalten von NovaStor zukunftssichere Lösungen für Datensicherung und Archivierung.

NovaStor ist inhabergeführt und an drei Standorten vertreten: in Deutschland (Hamburg), den USA (Agoura Hills) und der Schweiz (Rotkreuz).

Weitere Informationen unter www.novastor.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

NovaStor GmbH
Neumann-Reichardt-Straße 27-33
22041 Hamburg
Telefon: +49 (40) 63809-0
Telefax: +49 (40) 63809-29
http://www.novastor.de

Ansprechpartner:
Tina Stielau
Marketing Manager
Telefon: +49 (40) 63809-4211
E-Mail: tina.stielau@novastor.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel