Neuer Schwung für Bodystreet: Martin Lehner steigt ins Unternehmen ein

Bodystreet, das führende Franchisesystem im Bereich EMS-Training, verkündet einen spannenden Neuzugang: Martin Lehner, Sohn der Gründer und CEOs Emma und Matthias Lehner, wird ab dem 1. September offiziell Teil des Bodystreet-Teams.

Martin Lehners Beziehung zu Bodystreet reicht bis in seine Kindheit zurück. Durch diverse Schülerpraktika sowie seine Mitarbeit in den Bodystreet Corporate Studios ab dem Alter von 17 Jahren, entwickelte er eine tiefe Bindung zur Marke und zum Produkt. Sein Engagement erstreckte sich auch auf eine einjährige Tätigkeit als Trainee im Bodystreet Produktmanagement. Mit seiner langjährigen Vertrautheit mit der Marke und beeindruckenden beruflichen Erfahrungen wird er modernen „Drive“ in das innovative Unternehmen bringen können.

Neben seiner engen Verbindung zur Unternehmenshistorie und seiner sportlichen Ausrichtung bringt Martin Lehner vielfältige Fähigkeiten mit. Militärische Erfahrungen aus seiner Zeit als Soldat haben seine Entschlossenheit und strategische Denkweise geschärft. Durch kontinuierliche Weiterbildungen ist er optimal vorbereitet für verantwortungsvolle Aufgaben im Business Development.

„Ich werde meinen Fokus insbesondere auf die Auslandsmärkte legen, um die internationale Präsenz von Bodystreet weiter auszubauen. Aber natürlich auch dabei mitwirken, dass unsere Franchisepartner im Heimatmarkt erfolgreich sind.“

Die Einbindung der nächsten Familiengeneration markiert einen bedeutsamen Schritt in die Zukunft von Bodystreet. Nationales und internationales Wachstum durch erfolgreiche Franchise-Standorte, Innovationen zur permanenten Optimierung der Kundenerlebnisse und der sukzessive Ausbau des Digitalisierungsgrades wird bei Bodystreet unter dem Synonym "Bodystreet Tomorrow" zusammengefasst.

 

Über die Bodystreet GmbH

Bodystreet ist ein führendes Franchisesystem im Bereich EMS-Training. Gegründet von Emma und Matthias H. Lehner, hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, effektives und zeitsparendes Training für ein breites Publikum zugänglich zu machen. Mit innovativer Technologie und einem engagierten Team bietet Bodystreet ein einzigartiges Trainingserlebnis.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bodystreet GmbH
An der Steinernen Brücke 1
85757 Karlsfeld bei München
Telefon: +49 (8131) 6149144
Telefax: +49 (89) 8203-0992
http://www.bodystreet.com

Ansprechpartner:
Salima Richard
Senior Online Marketing Managerin
Telefon: +49 (89) 210195-641
E-Mail: presse@bodystreet.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel