Konstantin Golombek (47) leitet ab dem 1. August 2023 beim Industrieverband Agrar e. V. (IVA) als Geschäftsführer die beiden Fachbereiche Pflanzenernährung und Biostimulanzien. Golombek, zuvor Geschäftsführer des Zertifizierungsunternehmens ACG Agrar-Control GmbH, hat langjährige Erfahrung in der Interessensvertretung der Agrarbranche auf deutscher und europäischer Ebene. Bei Fertilizers Europe, dem Dachverband der europäischen Düngemittel-Industrie, wirkte er bis 2022 als Manager Agriculture, Environment, Statistics.
Zur neuen Geschäftsführung des IVA gehören damit als Hauptgeschäftsführer Frank Gemmer, der Geschäftsführer Martin May als Leiter der Kommunikation und Konstantin Golombek als Fachbereichsleiter Pflanzenernährung und Biostimulanzien.
Über Industrieverband Agrar e. V. (IVA)
Der Industrieverband Agrar e. V. (IVA) vertritt die Interessen der Hersteller von Betriebsmitteln für einen nachhaltigen Pflanzenbau in Deutschland. Die 51 Mitgliedsunternehmen engagieren sich in den Bereichen Pflanzenschutz, Pflanzenernährung, Pflanzenzüchtung, Biostimulanzien und Schädlingsbekämpfung. Die vom IVA vertretene Branche bietet innovative Produkte für eine moderne Landwirtschaft, professionellen Gartenbau und verantwortungsvolle Privatanwendung.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Industrieverband Agrar e. V. (IVA)
Mainzer Landstraße 55
D-60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 2556-1281
Telefax: +49 (69) 2556-1298 http://www.iva.de
Ansprechpartner:
Martin May
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (69) 2556-1249
Fax: +49 (69) 2556-1298
E-Mail: may.iva@vci.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.OKWeiterlesen