Kämpfe der Judo-Bundesliga am Wochenende

In der 1. Bundesliga der Männer und der Bundesliga der Frauen finden am kommenden Wochenende (13. Mai 2023) die nächsten Begegnungen statt.

1. Bundesliga Männer

Die Nordgruppe der Männer trägt ihren dritten Kampftag aus. Tabellenführer Hamburg ist zu Gast beim UJKC Potsdam. In der Sporthalle der Montessori Schule Babelsberg geht es um 17:00 Uhr los. Der TSV Hertha Walheim empfängt um 18:00 Uhr in der Sporthalle des Inda-Gymnasiums in Aachen die Sportunion Annen. In der Heidegrundschule Spremberg treffen sich um 18:00 Uhr die Mannschaften vom KSC Asahi Spremberg und vom JC 66 Bottrop.

Im Süden findet bereits der vierte Kampftag statt. Tabellenführer KSV Esslingen ist um 18:00 Uhr Gastgeber am Auenweg gegen den JC Leipzig. Titelverteidiger TSV Abensberg ist um 17:00 Uhr zu Gast in der Sporthalle des Berufsschulzentrums Buchhügel beim 1. JC Samurai Offenbach. Der JSV Speyer empfängt um 17:00 Uhr im Judomaxx den TV Erlangen. Der VfL Sindelfingen hat um 16:45 Uhr Heimrecht in der Sporthalle Unterrieden gegen die TSG Backnang.

Bundesliga Frauen

Die Kämpfe der Bundesliga Frauen (4. Kampftag) im Überblick:

Gruppe Nord-West: JC 66 Bottrop gegen 1. JC Mönchengladbach (Dieter-Renz Sporthalle, 17:00 Uhr), Post SV Düsseldorf gegen Judo-Team Rheinland (Ellerstraße, 15:00 Uhr), JSV Speyer gegen Sportunion Annen (Judomaxx, 17:00 Uhr)

Gruppe Nord-Ost: KSC Asahi Spremberg gegen Berliner KG (Sporthalle Haidemühl, 16:00 Uhr)

Gruppe Süd-West: TSG Backnang gegen BC Karlsruhe (18:00 Uhr), VfL Sindelfingen gegen JC Wiesbaden (Sporthalle Unterrieden, 16:00 Uhr)

Gruppe Süd-Ost: TSV Altenfurt gegen 1. SC Gröbenzell (Judohalle Wohlauerstraße Nürnberg, 16:00 Uhr), SV Neuhaus gegen SG Eltmann (20.05., Helmut-Ott-Halle Auerbach, 15:00 Uhr)

Alle Termine, Kampfpaarungen, Ergebnisse, Tabellen und weitere Informationen zu den Vereinen gibt es auf der Bundesliga-Seite des Deutschen Judo-Bundes: https://judobundesliga.de/

Zahlreiche Bundesliga-Begegnungen werden im Livestream auf sportdeutschland.tv übertragen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutscher Judo-Bund e.V.
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 67720-80
Telefax: +49 (69) 67722-42
http://www.judobund.de

Ansprechpartner:
Presse
E-Mail: presse@judobund.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel