Dieser Sommer wird farbenfroh! – Das Fashion-Event in den Gropius Passagen zeigt die Frühlings- und Sommertrends 2023

Die Tage werden länger, die Looks ausgefallener und bunter, der Sommer steht vor der Tür! Wenn es ums Shoppen geht, sind die Gropius Passagen mit ihren rund 150 Shops DIE Anlaufstelle im Süden. Am 5. und 6. Mai erleben die Besucher:innen die neuesten Fashion-Highlights für die warmen Tage. Auf die Besucher:innen wartet eine bunte Reise durch die Frühlings- und Sommertrends sowie kostenlose Workshops für die ganze Familie und leckere Snacks. Zudem wird Kundentreue belohnt: Alle Treuekunden der Gropius Passagen erhalten eine exklusive Überraschung.

Ob Gelb, Lila oder Grün – mit den Frühlings- und Sommer-Fashiontrends 2023 wird dem grauen Winter ein Ende gesetzt. Bei der diesjährigen Fashion Show in den Gropius Passagen dreht sich alles um bunte, knallige und kräftige Farben, ganz nach dem Motto „GUTE LAUNE ZUM ANZIEHEN“, denn Farben heben die Stimmung und bringen positive Gefühle in den Alltag. Mit diesem Stimmungsbooster werden die Models auf einer farbenfrohen Eventfläche in den Passagen die neuesten Looks und Trends aus den Frühlings- und Sommer-Kollektionen der Shops präsentieren. Die Shows finden am Freitag, den 5. und am Samstag, den 6. Mai jeweils um: 14:00, 15:00, 16:00, 17:00 und 18:00 Uhr im Atrium der Gropius Passagen statt und laden Besucherinnen und Besucher jeden Alters dazu ein, sich von den Gute-Laune-Looks inspirieren zu lassen.

Aus Alt mach Bunt – kostenlose DIY-Upcycling-Workshops
Der DIY-Upcycling-Workshop für Jung und Alt ergänzt die bunte Show, denn es besteht die Möglichkeit, alte Basics oder Taschen mit Hilfe von bunten Textilfarben und Stempeln in farbenfrohe It-Pieces zu verwandeln. Neben Taschen und Basic-Teilen können vor Ort auch Freundschaftsarmbänder gestaltet werden, die eine bleibende Erinnerung an das Shoppingerlebnis in den Gropius Passagen hinterlassen. Die kostenlosen DIY-Workshops finden am 5. und 6. Mai von 13:00 bis 19:00 Uhr in der Fashion Mall statt.

Treue wird belohnt! Personalisierte Goodies für Treuekunden
An beiden Aktionstagen erhalten Treuekunden jeweils von 13:00 – 19:00 Uhr gratis eine Live Personalisierung durch eine Gravur für vor Ort verteilte Goodies. Wer noch kein Mitglied des Gropius-Passagen-Treueprogramms ist, kann sich noch auf www.gropius-passagen.de/ loyaltyprogram registrieren oder direkt über die Gropius-Passagen-App gehen, um beim Fashion Event ordentlich abzustauben!

Über Gropius Passagen

Die Gropius Passagen im Bezirk Neukölln sind das größte Shoppingcenter Berlins sowie eines der größten Center Deutschlands. Auf mehr als 90.000 Quadratmetern finden Besucher über 150 Shops, unter anderem Media Markt, H&M, Douglas sowie die UCI Kinowelt. Als klassischer Nahversorger und etablierter Fashion-Spezialist bieten die Gropius Passagen sowohl ein Angebot an alltäglichen Bedarfsgütern als auch ein Sortiment an Modeartikeln von namhaften, international agierenden Shops und Marken. Unibail-Rodamco Germany GmbH managt das Neuköllner Shoppingcenter.

Über Unibail-Rodamco-Westfield:

Unibail-Rodamco-Westfield ist ein Eigentümer, Entwickler und Betreiber von nachhaltigen, hochwertigen Immobilien in den dynamischsten Städten Europas und der USA.

Die Gruppe betreibt 78 Shoppingcenter in 12 Ländern, darunter 45 mit dem weltberühmten Westfield-Brand im Namen. Diese Center werden jährlich über 900 Millionen Mal besucht und bieten Retailern und Marken eine einzigartige Plattform, um mit den Besucher:innen in Kontakt zu treten. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 21 Shoppingcenter, davon acht im eigenen Portfolio. URW verfügt zudem über ein Portfolio aus hochwertigen Büros, zehn Kongress- und Ausstellungszentren in Paris und eine Projektentwicklungspipeline von drei Milliarden Euro mit hauptsächlich gemischt genutzten Assets. Derzeit besteht das Portfolio im Wert von 52 Milliarden Euro zu 87 % aus Handelsimmobilien, zu 6 % aus Büroimmobilien, zu 5 % aus Kongress- und Ausstellungszentren und zu 2 % aus Dienstleistungsflächen (Stand: 31. Dezember 2022).

URW ist ein engagierter Partner von Großstädten bei der Erneuerung und Modernisierung urbaner Räume – sowohl durch die Entwicklung von gemischt genutzten Immobilien als auch bei der Nachrüstung von Gebäuden gemäß branchenführender Nachhaltigkeitsstandards. Dieses Engagement wird durch die "Better Places 2030"-Agenda der Gruppe verstärkt, die darauf abzielt, einen positiven ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Einfluss auf die Städte und Gemeinschaften zu erwirken, in denen URW tätig ist.

URW ist an den Börsen Euronext Amsterdam und Euronext Paris (Ticker: URW) gelistet. Eine Zweitnotiz wurde in Australien durch „Chess Depositary Interests“ eingerichtet. Die Gruppe genießt ein Rating in der Kategorie BBB+ bei Standard & Poor’s und in der Kategorie Baa2 bei Moody’s.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.urw.com sowie www.unibail-rodamco-westfield.de CandyStorm

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Gropius Passagen
Klaus-Bungert-Straße 1
40468 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 30231-0
Telefax: +49 (211) 30231111
http://www.gropius-passagen.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel