Bonner Erklärung zur Integrität von Consultingleistungen

Der Bund Deutscher Unternehmensberatungen (BDU) beschließt mit der „Bonner Erklärung zur Integrität von Consultingleistungen gegenüber öffentlichen Auftraggebern“ die Fortführung der Qualitätsinitiative zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Auftraggebern aus dem Öffentlichen Sektor mit Unternehmensberatungen.

Als langjähriges, aktives Mitglied des BDU unterstützt die Unternehmensberatung d-fine diese Initiative. Als Nachweis ihrer gewissenhaften Berufsausübung wird sich d-fine zur Einhaltung des Kodex der Bonner Erklärung verpflichten.

„Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Hohe Standards sind gerade im öffentlichen Sektor essentiell. Daher unterstützen wir die Initiative des BDU“, erklärt Nadja Schuster, Leiterin des Bereichs Public Sector bei d-fine.

Über die d-fine GmbH

d-fine ist ein europäisches Beratungsunternehmen mit Fokus auf analytische und quantitative Herausforderungen und die Entwicklung nachhaltiger technologischer Lösungen. Die Kombination aus über tausend naturwissenschaftlich geprägten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und langjähriger Praxiserfahrung ermöglicht passgenaue, effiziente und nachhaltige Umsetzungen für unsere mehr als zweihundert Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen.

www.d-fine.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

d-fine GmbH
An der Hauptwache 7
60313 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 90737-0
Telefax: +49 (69) 90737-200
http://www.d-fine.de

Ansprechpartner:
Astrid Döring
Marketing / Knowledge Management
Telefon: +49 69 907370
E-Mail: info@d-fine.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel