Als Hersteller von elektronischen und elektrischen Geräten hat Brother International Singapore Pte Ltd. die Notwendigkeit optimierter Prozesse und straffer Workflows erkannt. Die manuelle Bearbeitung verschiedener Dokumente führte zu langen Zahlungszyklen, mangelnder Transparenz der Ausgaben und zu einer ineffizienten Kommunikation zwischen Antragstellern, Finanzabteilung und Lieferanten.
Um diese Herausforderungen in den Griff zu bekommen, nutzt Brother International Singapore Pte Ltd. nun die KI-gesteuerten Lösungen von Esker, mit denen manuelle Prozesse eliminiert, Fehler reduziert und die Transparenz der Ausgaben erhöht werden. Durch die höhere Effizienz seiner Geschäftsprozesse kann sich das Unternehmen so wieder voll und ganz auf seine Kernfunktionen und das Kundenerlebnis konzentrieren.
Esker unterstützt Brother International Singapore Pte Ltd. bei seiner langfristigen Vision, den gesamten Procure-to-Pay- und Order-to-Cash-Zyklus (P2P und O2C) zu automatisieren. Ziel ist es, Esker zunächst in Singapur und später auch in anderen Regionen einzuführen. Esker Synergy AI, die in jeder Lösung enthaltene Technologie, sorgt für eine höhere betriebliche Effizienz, ein besseres Benutzererlebnis und geringere Kosten.
„Mit Esker möchten wir in einem schnelllebigen Markt erfolgreich sein, indem wir einen Ansatz verfolgen, der manuelle Methoden und Spitzentechnologie vereint“, so Lim Heng Boon, Senior Director of Corporate Services bei Brother International Singapore.
Über Brother International Singapore Pte Ltd.
Brother ist führend in der Entwicklung und Herstellung von Technologien in den Bereichen Druck, Kommunikation und digitale Bildbearbeitung für Privatanwender, SOHOs und Unternehmen, die Lösungen benötigen, mit denen Unternehmen und Einzelpersonen Ideen auf jede erdenkliche Weise kommunizieren können. Als vertrauenswürdige internationale Marke, die in allen Aspekten ihrer Geschäftstätigkeit den Kunden in den Mittelpunkt stellt, erfüllt Brother durch sein umfassendes Angebot an hochwertigen Drucklösungen kontinuierlich die unterschiedlichen Anforderungen seiner Kunden. Die regionale Südostasien-Zentrale von Brother mit vollständig integrierten Vertriebs-, Marketing- und Servicefunktionen befindet sich in Singapur. Weitere Informationen über Brother International Singapore und seine Produkte finden Sie unter www.brother.com.sg. Brother – jetzt und in Zukunft immer an deiner Seite.
Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz-, Einkaufs- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Orderto-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität und die Transparenz im Unternehmen zu erhöhen. Zugleich wird damit die Zusammenarbeit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gestärkt. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich die deutschen Standorte in Feldkirchen/München und Ratingen befinden.
Das in Frankreich börsennotierte Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2022 einen Umsatz von 159,3 Millionen Euro, zwei Drittel davon außerhalb Frankreichs. Weitere Informationen über Esker und die Lösungen des Unternehmens finden Sie unter www.esker.de. Folgen Sie Esker auf LinkedIn, oder besuchen Sie unseren Blog auf blog.esker.de.
Esker Software GmbH
Dornacher Str. 3a
85622 Feldkirchen
Telefon: +49 (89) 700887-0
Telefax: +49 (89) 70088770
http://www.esker.de
Country Manager Germany
Telefon: +49 (89) 700887-17
Fax: +49 (89) 700887-70
E-Mail: rafael.arto-haumacher@esker.de
Marketing Manager
Telefon: +49 2102 479 170
E-Mail: kerstin.hanning@esker.de