Ausfälle aufgrund von Baumaßnahmen auf der Linie RE1

Die ODEG – Ostdeutsche Eisenbahn GmbH informiert, dass vom 07. April 2023 bis 21. April 2023 für die Linie RE1 der Zugverkehr zwischen Berlin Ostkreuz bzw. Erkner und Frankfurt (Oder) bzw. Eisenhüttenstadt/Cottbus Hbf entfällt. Grund hierfür sind Bauarbeiten der DB Netz AG. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird für Sie zwischen Berlin Ostkreuz, Erkner, Fürstenwalde (Spree) und Frankfurt (Oder) eingerichtet. Für den an einzelnen Tagen ausfallenden Abschnitt Berlin <> Erkner nutzen Sie bitte den eingerichteten Ersatzverkehr mit Bussen.

Zudem ist die S-Bahn der Linie S3 parallel im Bereich Köpenick unterbrochen, es besteht ein Ersatzverkehr zwischen Friedrichshagen und Karlshorst.

Aufgrund der kurzfristigen Ankündigung durch die DB Netz AG kann die ODEG die notwendigen Schienenersatzverkehrskonzepte erst jetzt entwickeln und die Fahrgastinformationen nur einen Tag vor Beginn der Maßnahme veröffentlichen. Bitte beachten Sie, dass wir uns aufgrund von noch folgenden Informationen Änderungen im Ersatzfahrplan vorbehalten.

Die geänderten Fahrzeiten sowie die Informationen zum Ersatzverkehr finden Sie unter: odeg.de/sondermeldungen

Weitere Informationen zu diesen Baumaßnahmen finden Sie auf den Internetseiten des VBB sowie der S-Bahn Berlin (S3).

Unter odeg.de finden Sie unsere Reiseauskunft sowie alle Infos zu Fahrplanabweichungen oder Störungsmeldungen. Echtzeitauskünfte zu unseren Zügen finden Sie in der Fahrplanauskunft unter vbb.de/fahrinfo.

Den regulären Fahrplan zur Linie RE1 finden Sie hier.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ODEG Ostdeutsche Eisenbahn GmbH
Bahnhof 1
19370 Parchim
Telefon: +49 (30) 814077-101
http://www.odeg.de

Ansprechpartner:
Dietmute Graf
Leiterin Marketing und Kommunikation
Telefon: +49 (30) 814077-165
Fax: +49 (30) 814077-445
E-Mail: Dietmute.graf@odeg.de
Swantje Mielke
Referentin Marketing und Kommunikation
Telefon: +49 (30) 814077-157
Fax: +49 (30) 814077-444
E-Mail: swantje.mielke@odeg.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel