Die neueste Kollektion feiert das Erbe der Marke, das in einem zielstrebigen Fokus auf den Golfer verwurzelt ist, und bietet eine Mischung aus stilvollen Prints, Mustern und klassischen Styles – alles unter Verwendung der neuesten Innovationen bei den Leistungsmaterialien.
Und für die Golfer, die auf der Suche nach fein abgestimmter sportlicher Leistung sind, hat FootJoy die HYPRKollektion mit sportlichen Chill-Outs und Joggern für Männer sowie Zip-Ups, Joggern und T-Shirts für Frauen eingeführt.
Die Herrenkollektion 2023 bietet neue Camo-Trends, verschiedene Prints mit neuartigen, modern-klassischen und geometrischen Mustern, die für Golfer, die ihre Garderobe für die kommende Saison auffrischen wollen, für Aufregung sorgen werden. Zu den neuen Designs für die Saison 2023 gehören Cloud Camo, Half Moon Geo, Tossed Tulips, Travel, Tropic, Confetti, Scattered Floral, Circle und Glass.
FootJoy erweitert sein Angebot an Damenkollektionen mit einer einzigartigen Interpretation von modernem, klassischem Styling mit kontrastierenden Farben und zeitgenössischen Interpretationen von bekannten Favoriten.
Die Kollektion wird mit lila, rosa und blauen Farbtupfern zum Leben erweckt, wobei die beliebten Houndstooth-Prints die Hauptrolle spielen. Die Herrenkollektion wird durch vier neue Farbgeschichten erzählt – Naples, Key West, Southern Pines und Stratton, die jeweils ihre eigenen einzigartigen und trendigen Farbpaletten mitbringen. Die Hahnentritt-Kollektion für Damen teilt sich in Hot Pink und Purple Cloud, die für Abwechslung und ein besonderes Design sorgen.
Die Frühjahr/Sommer-Kollektion ‘23 ist im Golffachhandel und unter FootJoy.de verfügbar.
Acushnet GmbH
Richard-Klinger-Straße 11
65510 Idstein
Telefon: +49 (6126) 5503319-00
Telefax: +49 (6126) 5503319-18
http://www.footjoy.de
FootJoy Marketing Specialist // D-A-CH + Eastern Markets
Telefon: +49 6126550331900
E-Mail: dach_service@acushnetgolf.com