Geheimagenten-Thriller im Kampf gegen das Böse: „Amber Blake: Operation Dragonfly“ startet in der VR-Attraktion YULLBE

Die brandneue VR-Experience „Amber Blake: Operation Dragonfly“ ist ab dem 23. März für alle Besucher ab 16 Jahren spielbar. Die dritte YULLBE PRO Experience von MACK One basiert auf der Comic-Reihe „Amber Blake“ des belgischen Supermodels Jade Lagardère. Der spannende 3D-Thriller gleicht einem 30-minütigen, interaktiven Actionfilm mit einer knallharten Agentin, einem geheimnisvollen Bösewicht und einem nervenaufreibenden Finale vor der imposanten Skyline Singapurs.

Vor dem Start werden die Spieler zunächst im Missionsbriefing mit einer stilechten Vibrationsweste, einer VR-Brille sowie Hand- und Fußtrackern ausgestattet, damit sie sich völlig frei in der virtuellen Welt bewegen können. Anschließend geht es in zwei Teams mit je drei Spielern an der Seite von Amber Blake direkt ins Abenteuer. Als Undercover-Agenten der privaten Agentur Argon sucht eines der Teams nach Hinweisen zur Identität des mysteriösen „Blue Dragon“, einem der gefährlichsten Kriminellen der Welt, während das zweite Team gleichzeitig den Maskenball infiltriert, auf dem sich der Verbrecher gerade aufhalten soll. Beide Teams müssen dabei vollkommen unterschiedliche Aufgaben erledigen, um gemeinsam ihr Ziel zu erreichen. Doch das Böse schläft nie und die waghalsige Mission spitzt sich schnell auf ein dramatisches Finale zu.

Besonders die neuen haptischen Elemente der VR-Experience verstärken die Immersion und sorgen für puren Nervenkitzel – so vibriert die Weste bei Treffern, Puzzle-Teile müssen tatsächlich bewegt werden und auch die Pistolen sind als physische Elemente vorhanden. Das Highlight ist der Showdown im Hafen von Singapur, den die Spieler nicht nur visuell erleben, sondern am ganzen Körper spüren werden. Hierzu wurde das bestehende Equipment von YULLBE um komplett neue haptische Elemente erweitert, die das Team von MACK One in enger Zusammenarbeit mit MACK Rides eigens für diese außergewöhnliche VR-Experience entwickelt hat. 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Europa-Park GmbH & Co Mack KG
Europa-Park Straße 2
77977 Rust
Telefon: +49 (7822) 77-6688
Telefax: +49 (7822) 77-6279
http://www.europapark.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel