Auf die Wahl des nächsten oder des besten Bond-Darstellers haben wir von ServiceValue noch keinen Einfluss, und auch die WELT ist nicht genug. Zusammen jedoch wird von WELT und ServiceValue zwar nicht geschüttelt und gerührt, dafür aber ermittelt und gekürt: und zwar solche Unternehmen, die durch ihre überzeugenden Leistungen Maßstäbe setzen und somit Einlass in unseren „Club der Besten“ erhalten. Dazu haben wir sowohl das Publikum befragt – also die Kundinnen und Kunden der Unternehmen – als auch die professionellen Kritiker in Gestalt unserer ServiceValue-Experten konsultiert. Sind sich diese einig, dass ein Unternehmen rundum hervorragende Qualitäten aufweist und auf seinem Gebiet für Best Practice steht, wird es nicht nur in den Club aufgenommen, sondern auch mit unserem platinfarbenen Gütesiegel ausgezeichnet und in feierlichem Rahmen geehrt. Dass diese Ehre auch hier dem gesamten Team; also der Unternehmensführung sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, mit und ohne Kundenkontakt, gleichermaßen gebührt, versteht sich dabei von selbst. Welche Anbieter in diesem Jahr die Lizenz für den exklusiven „Club der Besten“ haben, können Sie unter unseren Ratings und Ranking einsehen. Alle dort verzeichneten Unternehmen dürfen sich selbst auf die Schultern klopfen und sich dessen bewusst sein: „Nobody does it better; Baby, you’re the best!“
Links
ServiceValue GmbH
Dürener Straße 341
50935 Köln
Telefon: +49 (221) 677867-0
Telefax: +49 (221) 677867-99
http://www.ServiceValue.de
Sales + Marketing Managerin
Telefon: +49 (221) 677867-46
E-Mail: f.beltrami@servicevalue.de
Marketing Managerin
Telefon: +49 (221) 677867-48
E-Mail: n.kikacheishvili@servicevalue.de