Die Software vereint eine intuitiv bedienbare Fotoverwaltung mit nützlichen Funktionen zur Bildbearbeitung. Drehen Sie Fotos, schneiden Sie sie zu, optimieren Sie die Farben und entfernen Sie störende Artefakte. Konvertieren Sie mit der Stapelverarbeitung beliebig viele Fotos in ein anderes Dateiformat oder in eine einheitliche Bildauflösung.
Spielen Sie Fotos als Dia-Schau ab und erstellen Sie geräte- und betriebssystemunabhängige Präsentationen, die Sie an Freunde und Bekannte weitergeben können.
Neu in Version 5.0:
Neue Designs für die Benutzeroberfläche
Die neuen Oberflächendesigns erlauben ein angenehmeres Arbeiten und lassen Ihre Fotos in einem noch schöneren Licht erscheinen.
Größere Fotokacheln und Fotovorschau
Der für die Fotokacheln und die Fotovorschau verfügbare Platz wird in der neuen Version noch besser genutzt. Das sorgt dafür, dass in Ihren Fotos mehr Details sichtbar werden, ohne dass Sie sie eigens öffnen müssen.
Verbessertes Dateimanagement
Das Kopieren, Verschieben und Löschen von Fotos geht in einigen Situationen noch intuitiver vonstatten. Außerdem haben Sie nun die Möglichkeit, das Programmfenster während vieler Dateioperationen zu minimieren. So können Sie währenddessen auf Ihren Desktop zugreifen.
Verbesserte Suchfunktion
Die Suchfunktion wurde überarbeitet und übersichtlicher gestaltet: Sie sehen nur noch die Suchfelder, die Sie tatsächlich benötigen – Dateitypen, Bildgröße und dominierende Farbe.
Beschleunigte Bildbearbeitungsfunktionen
Die Nutzung von Bildbearbeitungsfunktionen wurde dank einer optimierten Initialisierung beschleunigt.
Ausgewählte Grundfunktionen der „Fotowerkzeuge 5“ können zeitlich unbegrenzt genutzt werden. Fortgeschrittene Funktionen können für 8 Tage ausprobiert werden. Wer ohne zeitliche Beschränkung den gesamten Funktionsumfang nutzen möchte, kann einen Freischaltcode erwerben, der mit 22,99 EUR zu Buche schlägt.
Die Software ist auf der Website des Herstellers sowie im Microsoft Store erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite unter:
https://www.jmmgc.com/fotowerkzeuge/
JMMG Communications (Internet: www.jmmgc.com) wurde 1997 gegrün-det. Im gleichen Jahr erschien die erste Version des auch heute noch sehr erfolgreichen Dateimanagers „Operation Center“. Ein weiteres Highlight folgte 2004 mit dem bekannten Kaminfeuer-Bildschirmschoner für Windows. Seit einiger Zeit finden sich auch Android-Apps in der Produktpa-lette sowie die web-basierten „JMMG Tools“.
JMMG Communications
Sommerfelder Straße 8
53639 Königswinter
Telefon: +49 (2244) 8778473
Telefax: +49 (3212) 1238159
http://www.jmmgc.com
GF
Telefon: +49 (22) 237591 – 38
Fax: +49-3212-1238159
E-Mail: info@jmmgc.com