GEFU setzt beim Handelsmarketing auf aha!-Expertise

Das Team der aha! um Client Service Director Til Kleinstäuber zeichnet für die Entwicklung zahlreicher Aktionsplatzierungen am POS verantwortlich. Dafür wurden die bestehenden Deko-Pakete komplett überarbeitet. Ein klarer Themenbezug zu den GEFU-Produktwelten, ein neues Farb- und Fotokonzept, die prominente Logo-Platzierung sowie die zum Kauf auffordernden Aktionsstörer vermitteln einen modernen, lebendigen Markenauftritt im Handel. „Einen erfolgreichen POS zeichnen Branding, Newness, Fokussierung, Orientierung, Emotion und Aktivierung aus – all das haben wir bei den neuen GEFU-Materialien umgesetzt“, so Kleinstäuber. Ein Deko-Wettbewerb, bei dem Händler attraktive Partnerschaftsprämien erhalten sowie Reise-Preise gewinnen können, rundet das Aktionspaket ab und sichert hohe Stellquoten für das POS-Material.

Für das 80-jährge GEFU-Jubiläum kreierten die Experten für Handelsmarketing neben Aktions-Logo, Key Visual und Schaufenster-Video eine hochwertige Sonderplatzierung inklusive POS-Materialien. Das Jubiläums-Konzept basiert auf der Idee „GEFU verbindet – über Generationen hinweg“, was nicht nur die Produktqualität und die Freude am generationsübergreifenden gemeinsamen Kochen widerspiegelt, sondern auch Nachhaltigkeit bedeutet. So pflanzt GEFU bei der Jubiläums-Promotion für jedes verkaufte Produkt der „Limited Edition“ einen Baum.

Auf der Branchenmesse Ambiente in Frankfurt/Main im Februar wurde der neue Markenauftritt dem internationalen Fachpublikum erstmalig vorgestellt.

Über aha! Agentur für Handelsmarketing

Seit 30 Jahren unterstützt die aha! GmbH Kunden aus verschiedenen Branchen im Bereich Handelsmarketing und darüber hinaus. Das inhabergeführte Familienunternehmen ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner in Marketing, E-Commerce, Event und PR. Mit Sitz in Köln beschäftigt die Agentur rund 50 Spezialisten, die interdisziplinär, persönlich, schnell und flexibel immer mit Fokus auf dem Wohl des Kunden arbeiten. Eine weitere wichtige Kernkompetenz der Agentur ist das POS-Marketing, mit dem sich aha! in den vergangenen Jahrzehnten national einen Namen gemacht hat. Auch das gesellschaftliche Engagement ist der Agentur sehr wichtig: So engagiert sich Geschäftsführer Jörg Skorpil – 2015 übernahm er von seinem Vater, Agenturgründer Dr. Bernd Skorpil, die Leitung der Agentur – seit Jahren bei „Die Jungen Unternehmer“ und ist seit 2019 Vorsitzender des Regionalkreises in der Metropolregion Köln/Bonn.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

aha! Agentur für Handelsmarketing
Widdersdorfer Straße 399
50933 Köln
Telefon: +49 (221) 94713-0
Telefax: +49 (221) 94713-4
http://www.aha.biz

Ansprechpartner:
Jochen Heisel
PR
Telefon: +49 (221) 94713-0
E-Mail: jh@aha.biz
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel