UEFA Europa League: Unions Kader für die Finalrunden-Play-offs

Nach der erfolgreichen Qualifikation für die Play-offs der K.-o.-Runde in der UEFA Europa League hat der 1. FC Union Berlin nun seine Kaderliste gemeldet. Cheftrainer Urs Fischer und sein Team nominierten folgende Spieler:

Tor:

Frederik Rönnow, Lennart Grill, Yannic Stein

Abwehr:

Danilho Doekhi, Paul Jaeckel, Robin Knoche, Josip Juranović, Diogo Leite, Jérôme Roussillon, Niko Gießelmann, Christopher Trimmel

Mittelfeld:

Janik Haberer, Rani Khedira, Aljoscha Kemlein, Aïssa Laïdouni, Tim Maciejewski, András Schäfer, Morten Thorsby

Angriff:

Sheraldo Becker, Kevin Behrens, Jamie Leweling, Sven Michel, Jordan Siebatcheu

In den Play-offs der K.-o.-Runde trifft Union auf Ajax Amsterdam. Dazu reisen die Eisernen am Donnerstag, dem 16.02.2023 nach Amsterdam. Das Rückspiel wird eine Woche (23.02.2023) im Stadion An der Alten Försterei ausgetragen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

1. FC Union Berlin e.V.
An der Wuhlheide 263
12555 Berlin
Telefon: +49 (30) 656688-0
Telefax: +49 (30) 656688-99
http://www.fc-union-berlin.de

Ansprechpartner:
Marcel Knuth
Kommunikation
Telefon: +49 (30) 656688-94
E-Mail: marcel.knuth@fc-union-berlin.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel