Masterflex Group spendet an die Erdbebengebiete

Die Masterflex Group ist aufgrund der tragischen Nachrichten und Bildern aus den Erdbebengebieten zutiefst betroffen. Um die Menschen aus dieser Region zu unterstützen, leistet die Gruppe  einen Beitrag zur ersten Soforthilfe vor Ort und unterstützt die Menschen in der Türkei und in Syrien mit einer Soforthilfe von 5000,- Euro. Gespendet wird dieser Betrag an das Deutsches Rotes Kreuz e.V. | German Red Cross zur Verwendung im besagten Katastrophengebiet.

Vorstandsvorsitzender Andreas Bastin: „Wir alle bei der Masterflex Group bekunden unser Mitgefühl gegenüber allen Betroffenen. An unseren Standorten arbeiten viele Menschen, die dort heimatliche Wurzeln haben. Unsere Gedanken sind bei den Familien, die Verstorbene und Verletzte zu beklagen haben. Wir danken ebenso allen Hilfskräften vor Ort.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Masterflex Group
Willy-Brandt-Allee 300
45891 Gelsenkirchen
Telefon: +49 (209) 97077-0
Telefax: +49 (209) 97077-33
http://www.masterflexgroup.com/

Ansprechpartner:
Heike Friedrichsen
Group Marketing Coordinator
Telefon: +49 (40) 853212-17
E-Mail: h.friedrichsen@MasterflexGroup.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel