Aurania schließt Privatplatzierung ab und informiert über das Bohrprogramm in Ecuador

Aurania Resources Ltd. (TSXV: ARU; OTCQB: AUIAF; Frankfurt: 20Q) ("Aurania" oder das "Unternehmen" https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/aurania-resources-ltd/) freut sich bekannt zu geben, dass es die zweite und letzte Tranche (die "letzte Tranche") seiner nicht vermittelten Privatplatzierungsfinanzierung von 4.244.598 Einheiten des Unternehmens (die "Einheiten") mit einem Bruttoerlös von bis zu 1.905.569 C$ abgeschlossen hat.10 (das "Angebot"), wie bereits am 31. Oktober 2022, 29. November 2022 und 1. Dezember 2022 angekündigt.

Insgesamt wurden 1.827.432 Einheiten in der letzten Tranche und 2.417.166 Einheiten in der ersten Tranche (die "erste Tranche") verkauft, jeweils zu einem Preis von 0,45 C$ pro Einheit (der "Ausgabepreis"). Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie am Kapital des Unternehmens (eine "Stammaktie") und einem Warrant auf den Erwerb einer Stammaktie (ein "Warrant"). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Kauf einer Stammaktie (eine "Warrant-Aktie") zu einem Ausübungspreis von 0,75 C$ pro Warrant-Aktie innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten ab dem Ausgabedatum.

Der Abschluss des Angebots unterliegt bestimmten Bedingungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Erhalt aller erforderlichen Genehmigungen, einschließlich der Genehmigung durch die TSXV und die Wertpapieraufsichtsbehörden. Alle im Zusammenhang mit dem Angebot ausgegebenen und emittierbaren Wertpapiere unterliegen einer Haltefrist von vier Monaten plus einem Tag ab dem Ausgabetag.

Der Nettoerlös des Angebots wird für Bohrungen und Explorationen auf dem Lost-Cities-Cutucu-Projekt des Unternehmens im Südosten Ecuadors sowie als allgemeines Betriebskapital verwendet werden.

Weitere Einzelheiten zum Angebot, einschließlich der ersten Tranche, sind den Pressemitteilungen des Unternehmens vom 31. Oktober 2022, 29. November 2022 und 1. Dezember 2022 zu entnehmen.

Update zum Tatasham-Bohrprogramm in Ecuador

Die Bohrungen auf dem Porphyr-Ziel Tatasham des Unternehmens im Südosten Ecuadors begannen Ende November und werden voraussichtlich im Januar 2023 fortgesetzt.  Tatasham ist das größte geophysikalische Merkmal, dass das Unternehmen bei der magnetischen Luftbildvermessung identifiziert hat, die 2017 über dem Projektgebiet durchgeführt wurde.

Chairman, President und Chief Executive Officer, Dr. Keith Barron kommentierte: "Unser Team in Ecuador kommt mit dem steilen Gelände bei Tatasham sehr gut zurecht, und der Bohrplatz an einem Hang ist eine außergewöhnliche technische Leistung.  Wir gehen davon aus, dass wir bei Tatasham 3 bis 4 Löcher bohren werden, um die Zielgebiete zu erproben, die während des Kartierungsprogramms nach der Anaconda-Methode Hinweise auf ein Porphyrsystem an der Oberfläche ergeben haben. Die Ergebnisse des Kartierungsprogramms wurden in unserer Pressemeldung vom 16. November 2022 besprochen."

Die in dieser Pressemitteilung beschriebenen Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der "U.S. Securities Act") registriert und dürfen weder in den Vereinigten Staaten noch an oder für Rechnung von "U.S. persons" (wie in Regulation S des U.S. Securities Act definiert) angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind registriert oder von der Registrierungspflicht ausgenommen. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren dar, noch werden die Wertpapiere in einer Rechtsordnung verkauft, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen einer solchen Rechtsordnung ungesetzlich wäre. 

Über Aurania

Aurania ist ein Mineralexplorationsunternehmen , das sich mit der Identifizierung, der Bewertung, dem Erwerb und der Exploration von Mineralgrundstücken beschäftigt, wobei der Schwerpunkt auf Edelmetallen und Kupfer in Südamerika liegt. Das Vorzeigeprojekt, The Lost Cities – Cutucu Project, befindet sich im Jurassic Metallogenic Belt in den östlichen Ausläufern des Andengebirges im Südosten Ecuadors.

Informationen über Aurania und technische Berichte finden Sie unter www.aurania.com und www.sedar.com, sowie auf Facebook unter https://www.facebook.com/…, Twitter unter https://twitter.com/… und LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/aurania-resources-ltd-.

Weder die TSX-V noch ihr Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX-V) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze, die sich auf künftige Ereignisse oder künftige Leistungen beziehen und die aktuellen Erwartungen und Annahmen der Unternehmensleitung widerspiegeln. Die zukunftsgerichteten Informationen beinhalten Aussagen über das voraussichtliche Angebot, einschließlich des maximalen Umfangs desselben, des voraussichtlichen Zeitplans für den Abschluss des Angebots, der Fähigkeit, das Angebot zu den hierin angegebenen Bedingungen oder überhaupt abzuschließen, der voraussichtlichen Verwendung des Nettoerlöses aus dem Angebot, des Erhalts aller erforderlichen Genehmigungen, einschließlich der Genehmigung der TSXV für die Notierung der Stammaktien und der Warrant-Aktien (und deren Zeitplan), Auranias Zielsetzungen, Ziele oder zukünftige Pläne, Aussagen, Explorationsergebnisse, potenzielle Mineralisierungen, das Portfolio des Unternehmens, die Finanzabteilung, das Managementteam und das verbesserte Kapitalmarktprofil, die Schätzung der Mineralressourcen, die Exploration, der Zeitpunkt des Betriebsbeginns, die Tatsache, dass die Teams des Unternehmens vor dem Bohrprogramm auf Kurs sind, die Bohrung von Tatasham, der Beginn des Bohrprogramms und die Einschätzung der Marktbedingungen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Überzeugungen des Managements wider und basieren auf Annahmen und Informationen, die Aurania derzeit zur Verfügung stehen, einschließlich der Annahme, dass es keine wesentlichen nachteiligen Veränderungen bei den Metallpreisen geben wird, dass alle erforderlichen Zustimmungen, Lizenzen, Genehmigungen und Zulassungen erhalten werden, einschließlich verschiedener lokaler Regierungslizenzen und des Marktes. Investoren werden darauf hingewiesen, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen weder Versprechen noch Garantien darstellen und Risiken und Ungewissheiten unterliegen, die dazu führen können, dass zukünftige Ergebnisse wesentlich von den erwarteten Ergebnissen abweichen. Zu den Risikofaktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Ergebnissen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden, gehören unter anderem das Versäumnis, die erforderlichen behördlichen Lizenzen, Genehmigungen, Zulassungen und Zustimmungen zu erhalten, oder Verzögerungen bei der Erlangung dieser Lizenzen, das Unvermögen, die erforderlichen Finanzmittel zu beschaffen, ein allgemeiner wirtschaftlicher Abschwung, ein volatiler Aktienkurs, Arbeitsstreiks, politische Unruhen, Änderungen der für Aurania geltenden Bergbauregelungen, die Nichteinhaltung von Umweltvorschriften und eine Abschwächung des Markt- und Branchenvertrauens in Edelmetalle und Kupfer. Aurania weist den Leser darauf hin, dass die obige Liste der Risikofaktoren nicht erschöpfend ist.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Swiss Resource Capital AG
Poststrasse 1
CH9100 Herisau
Telefon: +41 (71) 354-8501
Telefax: +41 (71) 560-4271
http://www.resource-capital.ch

Ansprechpartner:
Jochen Staiger
CEO
Telefon: +41 (71) 3548501
E-Mail: js@resource-capital.ch
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel