Heimlich, leise, vollbepackt und dieses Jahr auch vollelektrisch: So fährt der Weihnachtsmann im TV-Spot von Škoda mit dem 100% elektrischen Enyaq Coupé RS iV vor. Wie immer ganz unbemerkt. Und ganz zur Verwunderung eines kleinen Jungen, der alles daran gesetzt hat, den Mann mit dem Rauschbart endlich zu ertappen.
Der vom Düsseldorfer Standort der Agentur thjnk konzipierte Spot zum Jahresende ist gleichzeitig einer der ersten Bewegtbildauftritte der Marke im neuen Design. Die emotionale, menschliche Geschichte, der Zauber dieser stillen Zeit und die Verbindung zum leisen Stromer tragen dabei der Neuausrichtung der Marke Rechnung. Und setzen gleichzeitig das aktuelle Topmodell der stetig wachsenden elektrischen iV Familie des Fahrzeugherstellers in Szene. In den Worten von Škoda Auto Deutschland: “Im Rahmen der neuen Positionierung ist die Kampagne ein weiterer wichtiger Schritt zur Emotionalisierung der Marke.”
Zu sehen ist der Spot, der in Zusammenarbeit mit Markenfilm produziert wurde, ab dem 19.12.2022 auf allen reichweitenstarken Sendern, im Netz und in den sozialen Medien.
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.