An den Achsen sitzen genauer gesagt Dragoon-Felgen der Dimensionen 8,5×19 Zoll (konkav) und 9,0×19 Zoll (deep konkav) mit Finish in Highgloss Bronze. Die mit ihrem asymmetrischen Y-Speichen-Design sehr dynamisch gestalteten Räder stammen aus Barracudas Ultralight Series. Dementsprechend sind sie im gewichtssparenden Flow Forming-Verfahren gefertigt, sodass sie in den verwendeten Größen nur um die zehn Kilogramm wiegen. Die Bereifung misst 225/40R19 und 255/35R19. Mit Hilfe einer Anpassung des werkseitigen elektronischen Fahrwerks wurde ergänzend eine Tieferlegung erwirkt.
Zweites Highlight ist die von SchwabenFolia umgesetzte Digitaldruck-Vollfolierung. Sie zeigt sich überwiegend grau mit Patina-Effekt, weite Teile der Front sind jedoch in Gelb akzentuiert. Selbige Farbe tragen ferner die geometrischen Formen, welche gemeinsam mit den Logos der am Umbau beteiligten Firmen und Marken im Schwellerbereich der C-Klasse platziert sind. Dort findet sich auch der Schriftzug von RaceChip: Die Chiptuning-Spezialisten aus Göppingen bescherten dem 3,0-Liter-Biturbo-V6-Motor abrundend eine Leistungssteigerung.
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