600 Euro für von Armut betroffene Kinder

Auch in diesem Jahr wurden im Bezirkskrankenhaus Landshut wieder adventliche Waren zum Kaum angeboten. Die in Handarbeit erstellten Krippen, Adventskränze und -kalender wurden ergänzt durch Schmuck und eine Reihe von Produkten, die im therapeutischen Rahmen des Krankenhauses erstellt wurden.

Das Endergebnis betrug 600 Euro, die dem Kinderschutzbund Landshut gespendet wurden. Die Ehrenvorsitzende Rita Schweiberger nahm die Summe erfreut entgegen. Das Geld kommt der Familienhilfe des Vereins und dabei insbesondere von Armut betroffenen Kindern zugute.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bezirkskrankenhaus Landshut
Prof.-Buchner-Str. 22
84034 Landshut
Telefon: +49 (871) 6008-0
Telefax: +49 (871) 6008-143
https://www.bkh-landshut.de/

Ansprechpartner:
Dieter Schmid-Hermann
Telefon: +49 (871) 6008-0
Fax: +49 (871) 6008-143
E-Mail: d.schmid-Hermann@bkh-landshut.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel