Die Zusammenarbeit umfasst zukünftig neben Austrian Airlines und Edelweiss, die Lufthansa, SWISS, Brussels Airlines und Eurowings Discover in jeweils bis zu 30 Märkten. thjnk 24/7 hat für die Lufthansa Group eine kundenindividuelle Creative-Management-Plattform entwickelt. Die Plattform ermöglicht die automatisierte Erstellung und Auslieferung von dynamischen Werbemitteln in alle digitalen Kanäle mit höchster Perfektion.
Tanguy Cartuvels, Head of Global Marketing der Lufthansa Group: “Die Vereinheitlichung einer Creative-Management-Plattform für unsere Premium Marken ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg, sukzessiv neue Standards für die Lufthansa Group zu setzen. Wir sind zuversichtlich, in thjnk 24/7 einen Partner gefunden zu haben, um unseren Kampagnen auch zukünftig starken visuellen Ausdruck zu verleihen.”
Michaellyn Grünewald, Head of B2C Marketing Strategy & Standards der Lufthansa Group: “Die globale Creative-Management-Plattform bietet uns brandneue Möglichkeiten, relevante Flugangebote optimiert auf das Kundeninteresse über all unsere Touchpoints hinweg zu vermarkten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit thjnk 24/7, um dem Qualitätsanspruch der Lufthansa Group Marketingseitig gerecht zu werden.”
Marc Seibert, verantwortlicher Geschäftsführer von thjnk 24/7 für die Lufthansa Group: “Es ist eine große Ehre für uns, die Lufthansa Group Airlines mit unserem maßgeschneiderten Konzept überzeugt zu haben. Die neu entwickelte Plattform macht eine personalisierte Premium-Angebotskommunikation möglich, wie es sie in dieser Form bis jetzt nicht gegeben hat. Und wir haben gemeinsam noch viel vor.”
Die 2012 gegründete Agenturgruppe thjnk AG wird heute geleitet von den Vorständen Karen Heumann (Co-Gründerin und CEO), Armin Jochum (Co-Gründer und CCO) und Horst Wagner (CDO und COO).
Mit Flagships in Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, Prag, New York und Zürich ist die thjnk AG seit 2017 Teil des weltgrößten Marketing-Service-Anbieters WPP. Zur thjnk Gruppe gehören: Die Agentur loved (Corporate Identity, Marken und Design), thjnk Media, Upljft (Social Media Marketing Tools, Technologie und Kreation aus einer Hand) und 24/7 (Spezialist für datengetriebene, individualisierte Content-Generierung, Automatisierung und Distribution).
ÜBER thjnk 24/7:
24/7 wurde im Frühjahr 2021 gegründet. Neben den Airline-Kunden ist das Startup unter anderem auch für die Firmen Sunrise und Helsana tätig. thjnk 24/7 entwickelt dynamische und skalierbare Modelle zur Produktions-Optimierung digitaler Werbemittel.
thjnk ag
Vorsetzen 32
20459 Hamburg
Telefon: +40 40 41 34 99-771
Telefax: +49 (40) 41349927
http://www.thjnk.de
Leiterin Media Relations Süddeutschland
E-Mail: bettina.rittberger@dlh.de
Director Brand Communications
Telefon: +49 (40) 413499-0
E-Mail: presse@thjnk.de