https://www.youtube.com/… folgen.
Am Donnerstag wird um 12.30 Uhr die Autorin Anja Balschun im Gespräch mit der Verlegerin Barbara Jost den 4. Krimi, „Auf bald, Miss Goodbye“, aus ihrer Reihe „Erst beschatten, dann bestatten“ vorstellen. Zwischendurch präsentiert die Autorin kurze Leseproben. Drei ähnlich ablaufende Veranstaltungen gibt es am Samstag: Um 10.30 Uhr geht es mit Pieter van Hoorn um den apokalyptischen Thriller „Letzte Zuflucht La Palma“ und um 13.00 Uhr lernt das Publikum denselben Autor von einer ganz anderen Seite kennen, denn er strapaziert die Lachmuskeln mit seinem rabenschwarzen Roman "Fräulein Lissy und der Tod". Um 15.00 Uhr präsentiert Autorin Jutta Riemann ihren Psychothriller "Rattenküsse", der das Thema Familie auf sehr unterschiedliche Art und Weise in den Mittelpunkt stellt.
Bereits am Freitag um 10.00 Uhr berichtet die Verlegerin über die Reihe Seinerzeit, die Menschen die Möglichkeit geben soll, ihre Lebenserinnerungen zu veröffentlichen, damit ihre Erlebnisse, Erfahrungen und Eindrücke für die Nachwelt zugänglich werden und nicht in Vergessenheit geraten. Anhand zweier völlig unterschiedlicher Titel – zum einen „Mein Krieg“ von Günter Speyer und zum anderen „1929 geboren in Gelsenkirchen“ von Ulrich Stein – legt Jost dar, wie ein solches Buch entstehen kann, und beantwortet Fragen der Zuhörer*innen.
Der Stand des Kontrast Verlags, Stand G86, liegt direkt neben dem Podium Rheinland-Pfalz zusammen mit einem weiteren Verlag des Verlags-Karree Rheinland-Pfalz, dem Worms Verlag. Dort gibt es noch eine Menge weiterer ausgestellter Bücher aus dem Verlagsprogramm. Weitere Informationen unter www.kontrast-verlag.de.
Kontrast Verlag
Raiffeisenstr.30
56291 Pfalzfeld
Telefon: +49 (6746) 8502
Telefax: +49 (6746) 8503
http://www.kontrast-verlag.de
Ansprechpartner
Telefon: +49 (6746) 8502
Fax: +49 (6746) 8503
E-Mail: presse@kontrast-verlag.de