Micro Focus‘ Application Delivery Management-Portfolio wird Teil des AWS ISV Workload Migration-Partnerprogramms

Micro Focus verstärkt seine Zusammenarbeit mit AWS und wird mit seinem Application Delivery Management (ADM)-Portfolio Teil des Amazon Web Services (AWS) Independent Software Vendor (ISV) Workload Migration Program.

Das AWS ISV Workload Migration Program unterstützt Software-Anbieter, die ein Software-as-a-Service (SaaS)-Angebot auf AWS bereitstellen, um Workload-Migrationen in einem wiederholbaren Migrationsprozess zu ermöglichen. Kunden können jetzt wesentliche Micro Focus Lösungen wie Project and Portfolio Management (PPM), Application Lifestyle Management (ALM) Octane, die LoadRunner-Familie, ALM/Quality Center und die UFT-Familie einfacher auf AWS migrieren und ausführen.

„Unsere On-Prem-Kunden haben jetzt einen zusätzlichen Migrationspfad in die Cloud“, sagt Tal Levi Joseph, VP Product Management für ADM. „Sie können auf die SaaS-Version ihrer Systeme oder auf das entsprechende Modul der ValueEdge-Value-Stream-Management-Plattform migrieren, und/oder ihre On-Prem-Instanzen in die Cloud migrieren.“

Micro Focus verfügt über ein komplettes Set an branchenführenden ADM-Produkten, die in diesem Programm enthalten sind. Dazu gehören Micro Focus PPM (strategisches Portfolio- und Projektportfoliomanagement), ALM Octane (Agile & DevOps Management), die LoadRunner-Familie (Performance Engineering), ALM QC (Quality Governance) und die UFT-Familie (funktionale Tests über alle Modalitäten hinweg).

Weitere Informationen

Erfahren Sie mehr über Micro Focus und das AWS ISV Workload-Programm.

Entdecken Sie Micro Focus ADM.

Folgen Sie @MicroFocus auf Twitter und auf LinkedIn

Über die Micro Focus Deutschland GmbH

Micro Focus ist ein führender Anbieter von Unternehmenssoftware, mit der bereits über 40.000 Kunden weltweit ihr Geschäft erfolgreich transformieren, betreiben oder optimieren. Dafür bietet das umfassende Lösungs-Portfolio ein breites Spektrum an Technologien für Sicherheit, IT-Betrieb, Anwendungsbereitstellung, Governance, Modernisierung und Analyse. Mithilfe seines umfangreichen Partnernetzwerks unterstützt Micro Focus Unternehmen dabei, die Lücke zwischen bestehenden und neuen Technologien zu schließen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.microfocus.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Micro Focus Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
Telefon: +49 (322) 11076466
http://www.microfocus.com

Ansprechpartner:
Patricia Lammers
Hotwire für Micro Focus
E-Mail: MicroFocusGermany@hotwireglobal.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel