App dafür!

Mit der myOBO App haben Nutzer immer und überall Zugriff auf die OBO Produktkataloge – und das auch offline, ganz ohne Internet. So haben sie haben die Möglichkeit, Projekte zu erstellen und zu verwalten, können diese exportieren und ihre Wunschprodukte direkt in den Warenkorb des Großhandels ihrer Wahl übertragen. Die myOBO App ist außerdem der direkte Draht zum OBO Kundenservice: Wer Hilfe braucht oder Fragen hat, kann den OBO Support per Nachricht oder Direktanruf kontaktieren. So geht smartes Planen und Arbeiten.

Alle OBO-Kataloge immer griffbereit dabei
Kein Internet? Kein Problem. Die neue myOBO App lässt ihre Nutzer nie im Stich, denn mit ihr haben sie immer und überall Zugriff auf alle OBO Kataloge und Produktdaten – und das auch offline, ganz ohne Internetverbindung. Mit der Produktsuche und den Filteroptionen in der myOBO App gelangen die Anwender einfach und schnell zum passenden Produkt.

Wer unterwegs ist, kann sich mit dem Produktscan ganz leicht alle Informationen zu einem OBO-Produkt auf die Baustelle holen: Einfach Produkt scannen und auf Zeichnungen, technische Daten, Montageanleitungen, Datenblätter, Zertifikate und vieles mehr zugreifen.

Eigene Projekte erstellen und Produkte aus dem OBO-Katalog hinzufügen
Mit der myOBO App können eigene Projekte angelegt und erstellt werden. Produkte aus dem OBO-Katalog lassen sich unkompliziert hinzufügen. Sind die Projekte fertig erstellt, lassen sie sich mit nur wenigen Klicks als CSV-Datei exportieren. Für jedes Projekt wird außerdem automatisch eine Stückliste erstellt: Diese kann per ELBRIDGE Schnittstelle ganz einfach an die Onlineshops des Großhandels übertragen werden. Hier liegen die Wunschprodukte dann schon im Warenkorb beriet. Ein nahtloses Benutzererlebnis ist so garantiert.

Der direkte Draht zum OBO Support
Wer eine Frage hat oder Hilfe braucht, steht mit der myOBO App in direktem Kontakt zu den OBO-Experten. Der OBO Support kann per Direktanruf oder Nachricht kontaktiert werden. Keine Zeit? Über die App lässt sich auch unkompliziert ein Rückruftermin vereinbaren. Die Supportfunktion steht nur eingeloggten Usern zur Verfügung. Der Offline-Katalog und die Suchfunktion der myOBO App lassen sich auch ganz ohne Log-In nutzen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH & Co. KG
Hüingser Ring 52
58710 Menden
Telefon: +49 (2373) 89-2000
https://www.obo.de

Ansprechpartner:
Fabienne Wolf-Kunke
Marketing
Telefon: +49 (2371) 78992204
E-Mail: wolf-kunke.fabienne@obo.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel