Innovation 4.0: Sonderpublikation der WirtschaftsWoche

Objectivity ist sehr stolz darauf, was die Teams bis heute im Gesundheitswesen für Großbritannien alles geschafft hat. Technischer Fortschritt bietet immer mehr Möglichkeiten im Bereich der Versorgung und Pflege. Angefangen von der Verwaltung – von Einheitlichkeit der Daten und generierten Berichten, zentralisierte Datenplattformen und Offline-Modus für den Zugriff auf die wichtigsten Funktionen über eine Plattform für das „Smokefree Programm“, welches Schwangere unterstützt mit dem Rauchen aufzuhören und somit gesündere Kinder geboren werden und Stillgeburten entgegengewirkt wird. Technologie, die Innovationen ermöglichen, um Leben zu retten oder die Lebensqualität zu verbessern, ist Objectivity´s Leidenschaft.

Als der Inpact Mediaverlag sich für unser neuestes Projekt mit Alder Hey, eines der größten Kinderkrankenhäuser Europas, interessiert hatte, haben wir sofort zugestimmt einen Beitrag für die Sonderpublikation „Innovation 4.0“ zu leisten. Alder Hey Innovation und Objectivity arbeiten gemeinsam an der Umsetzung von „Little Hearts at Home“, welches in einer gesamten Region in Großbritannien implementiert werden soll. Die individuelle  zielt darauf ab, Frühinterventionen zu erhöhen und Notaufnahmen zu reduzieren. Die Lösung ist eine Mischung aus mobiler Technologie, Remote Monitoring, Berichterstattung und Cloud-Technologien, um Ärzten sofortigen Zugriff auf die kritischen Daten ihrer Patienten zu gewähren und eine fundierte Entscheidungsfindung zu ermöglichen. Neugeborenen ist es somit möglich schneller das Krankenhaus zu verlassen aber trotzdem die benötigte ärztliche Kontrolle und Versorgung zu erhalten. Außerdem wird das Krankenhauspersonal entlastet und Betten werden schneller frei für Kinder die eine dringende Behandlung vor Ort brauchen.

Lesen Sie unseren Beitrag online – wir haben unserem Beitrag auch ein YouTube Video in der App des Inpact Mediaverlags hinzugefügt, damit Sie mehr von unserer Smokefree-Pregnancy-Plattform erfahren.

Viel Spaß!

Über die Objectivity GmbH

Objectivity wurde 1991 gegründet und ist ein inhabergeführtes, werteorientiertes Softwareentwicklungsunternehmen – spezialisiert auf die Bereitstellung kundenspezifischer Softwarelösungen, digitaler Transformation und IT-Consulting. Es wird innovatives Denken und jahrzehntelanges Know-how eingesetzt, um weltweit Kunden zu helfen, die neuesten Technologien in Form von relevanten digitalen Lösungen zu nutzen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Objectivity GmbH
Hopfenstr. 4
80335 München
Telefon: +49 695 899 6575
https://www.objectivity.de/

Ansprechpartner:
Marketing
E-Mail: MarketingGuild@objectivity.co.uk
Susanne Kluka
Content Marketing Specialist
E-Mail: skluka@objectivity.co.uk
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel