Egmont Ehapa bringt das Original FILLY Magazin zurück ins Presseregal!

Das magische FILLY-Magazin mit den Original-Sammelfiguren ist endlich wieder da. Egmont Ehapa Media hat sich die Rechte der populären Lizenz sichern können und bringt das Magazin nach mehrmonatiger Pause zurück ins Presseregal. Vor dem Verlagswechsel konnte das Filly-Magazin noch bis zu 48.944 verkaufte Exemplare (IVW III/2021) vermelden und zählte damit zu den absoluten Top-Titeln im Segment der Kinderzeitschriften.

Scarlet, Tia, Alyssa, Victoria, Rhett, Sara und Emma: Die zauberhaften Fillys mit den klangvollen Namen sind bereit für neue Abenteuer! Das brandneue Filly-Magazin bietet alles, was kleine Sammlerherzen höherschlagen lässt. In jeder Ausgabe finden junge Leserinnen und Leser eine hochwertige, exklusive Original-Filly-Figur sowie spannende Comic-Geschichten, in denen ihre Lieblingsfillys viele magische Abenteuer erleben, begleitend zur neuen und aufregenden TV-Serie Filly Funtasia.

Spannende Rätsel, kunterbunte Bastelaufgaben und tolle Ausmalseiten laden zum Mitmachen ein, und süße Filly-Poster mit den magischen Freunden verschönern garantiert jedes Kinderzimmer! 36 Seiten beste Unterhaltung für Filly-verliebte Leserinnen und Leser im Alter von 5 bis 9 Jahren.

„Wir freuen uns, die beliebten Fillys wieder zum Leben zu erwecken – in einem neuen Magazin mit frischem, zeitgemäßem Look. Getreu dem Motto unseres Verlages: „We bring stories to life!“, erklärt Marko Andric, Editorial Director Magazines von Egmont Ehapa Media.

Das neue FILLY-Magazin erscheint am 22. September mit einer Auflage von 68.000 Exemplaren in monatlicher Frequenz bei Egmont Ehapa Media. Die Erstausgabe ist zu einem Copypreis von 4,50€ im Handel erhältlich.

Über die Egmont Ehapa Media GmbH

Die skandinavische Egmont Mediengruppe zählt zu den führenden Anbietern in der Kinder- und Jugendunterhaltung in Deutschland. Egmont Ehapa Media GmbH und die Egmont Verlagsgesellschaften mbH publizieren am Standort Berlin vorrangig Magazine und Bücher sowie Corporate Publishing- und Digitalprodukte. Populäre Marken wie „Asterix“, „Walt Disney Lustiges Taschenbuch“, „Micky Maus-Magazin“, „Wendy“, „POPCORN“, „Mädchen“, „Detektiv Conan“, „Galileo genial“, „Barbie“, „Die Eiskönigin“ und „Lucky Luke“ prägen das erfolgreiche Portfolio. Die Egmont-Gruppe verlegt Medien in 30 Ländern und ist im Besitz der dänischen Egmont-Foundation, die sich vorwiegend der Verbesserung sozialer und kultureller Lebensumstände von Kindern widmet.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Egmont Ehapa Media GmbH
Ritterstrasse 26
10969 Berlin
Telefon: +49 (30) 24008-0
Telefax: +49 (30) 24008-599
http://www.ehapa.de

Ansprechpartner:
Dirk Eggert
Head of Media Sales
E-Mail: d.eggert@egmont.de
Jörg Risken
Corporate Communication
Telefon: +49 (30) 2400-80
E-Mail: pr@egmont.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel