Britta Dewi, Chefredakeurin bei KLAMBT und Produktions- und Kreativ-Chefin der Klambt-Food-Agentur FOODkiss hat das Magazin für und mit MAREDO entwickelt und produziert mit ihrem Team in jeder Ausgabe exklusive Rezepte, Bilder, und Reportagen rund um das Thema Grillen. Das Magazin erscheint in hochwertiger Ausstattung mit 84 Seiten, die Startauflage liegt bei 30.000 Exemplaren.
„Let‘s Meat ist konzipiert für alle Freunde von Genuss, Grillen und Geschichten, die das Leben schreibt – mit Reportagen, Reisen, Rezepturen und Tipps “, so Voss. “Wir freuen uns über die professionelle Zusammenarbeit mit der Mediengruppe KLAMBT und der hohen Kompetenz des Foodkiss-Teams von Britta Dewi.“ ergänzt der Unternehmer.
Die Mediengruppe KLAMBT wurde 1843 gegründet und erreicht heute mit über 50 Zeitschriften sowie 10 redaktionellen Portalen monatlich ca. 10 Millionen Leserinnen und über 25 Millionen Unique User. Zum Unternehmen gehören Beteiligungen am Nationalvertrieb MZV, sowie in den Bereichen Radio, Versicherungen, Pressegrosso, Corporate Publishing und Digital. KLAMBT investiert kontinuierlich in vielversprechende Start-Ups und hält aktuell ca. 20 Beteiligungen an digitalen Unternehmen.
Knapp 700 Mitarbeiter arbeiten an den Standorten Hamburg, Berlin, Baden-Baden, Speyer und Nürnberg. Geführt wird das Unternehmen von den Verlegern Lars und Kai Rose. Die Mediengruppe KLAMBT feierte im Jahr 2018 ihr 175-jähriges Bestehen. Damit ist KLAMBT einer der ältesten, noch bestehenden Publikumszeitschriftenverlage Deutschlands.
Klambt-Verlag GmbH & Cie
Im Neudeck 1
67346 Speyer
Telefon: +49 (6232) 310-0
Telefax: +49 (6232) 310-292
http://www.klambt.de
Director Business Development / Leitung PR & Kommunikation
Telefon: +49 (40) 4118825-211
Fax: +49 (4941) 18825-204
E-Mail: jan.magatzki@klambt.de
Assistenz Geschäftsleitung
Telefon: +49 (7221) 3501-206
Fax: +49 (7221) 3501-204
E-Mail: annett.severin@klambt.de