– Laufzeiten ab fünf Minuten und bis zu 360 saubere Teller pro Stunde
– Besonders hygienisch durch Nachspültemperaturen bis 70 °C und komplette Wasserwechsel
Wer sich jetzt für das Aktionsmodell hiSPEED von Miele entscheidet, spart bis zu 420 Euro, verglichen mit dem Seriengerät PG 8056. Der Frischwasserspüler eignet sich hervorragend zum Beispiel für den Einsatz in Cafés, Bistros oder Schulen.
Wie das reguläre Modell aus der aktuellen Geräteserie punktet auch der hiSPEED mit extrem kurzen Laufzeiten ab fünf Minuten und hoher Spülleistung. Miele empfiehlt das Gerät für einen Bedarf von bis zu 40 Chargen täglich. Auf zwei Ebenen werden in den flexiblen Standard-Unterkörben stündlich bis zu 360 Teller sauber. Komplette Wasserwechsel nach allen Programmabschnitten und hohe Nachspültemperaturen bis 70 °C sorgen für eine hygienische Reinigung von Geschirr und Besteck.
Für hohen Bedienkomfort sorgt zum Beispiel das patentierte Salzgefäß in der Tür, durch das sich Salz bequem im Stehen nachfüllen lässt, auch bei voll beladener Maschine und ohne umständliches Herausziehen des Unterkorbes. Über eine Flüssigdosierung können Reinigungsmittel automatisch in der richtigen Menge zugegeben werden. Eine TouchBedienung ermöglicht die Anwahl von 13 Programmen, die Programminformationen sind auf dem Display im Zentrum der Schalterblende in mehr als 20 Sprachen ablesbar. Die drei Programme, die am häufigsten benutzt werden, lassen sich als Favoriten speichern und per Kurzwahltaste anwählen.
Der Frischwasserspüler hiSPEED kann an unterschiedliche Arbeitshöhen angepasst werden. Er lässt sich auch ohne Unterbrechung der Sockelleiste in eine Küchenzeile integrieren.
Mehr Informationen zum Aktionsgerät, seinen Vorteilen und der Aktionslaufzeit erhalten Sie auf der Internetseite von Miele unter http://www.miele.de/… oder telefonisch unter Tel.: 0800/22 44 644.
Miele ist der weltweit führende Anbieter von Premium-Hausgeräten für die Bereiche Kochen, Backen, Dampfgaren, Kühlen/Gefrieren, Kaffeezubereitung, Geschirrspülen, Wäsche- und Bodenpflege. Hinzu kommen Geschirrspüler, Luftreiniger, Waschmaschinen und Trockner für den gewerblichen Einsatz sowie Reinigungs-, Desinfektions- und Sterilisationsgeräte für medizinische Einrichtungen und Labore. Das 1899 gegründete Unternehmen unterhält acht Produktionsstandorte in Deutschland, je ein Werk in Österreich, Tschechien, China, Rumänien und Polen sowie die zwei Werke der italienischen Medizintechnik-Tochter Steelco Group. Der Umsatz betrug im Geschäftsjahr 2021 rund 4,84 Milliarden Euro. In fast 100 Ländern/Regionen ist Miele mit eigenen Vertriebsgesellschaften oder über Importeure vertreten. Weltweit beschäftigt der in vierter Generation familiengeführte Konzern etwa 22.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, etwa 11.200 davon in Deutschland. Hauptsitz ist Gütersloh in Westfalen.
Miele & Cie. KG
Carl-Miele-Straße 29
33332 Gütersloh
Telefon: +49 (5241) 89-1953
Telefax: +49 (5241) 89-1950
http://www.miele.de
Telefon: +49 (5241) 89-1949
E-Mail: anke.schlaeger@miele.de