FRANKEN BRUNNEN wird neuer Mineralwasserpartner des FCA

Mit Beginn der Saison 2022/2023 hat FRANKEN BRUNNEN sein Sponsoring-Portfolio um einen weiteren Liga-Verein erweitert: Ab sofort ist das Traditionsunternehmen aus Neustadt an der Aisch exklusiver Mineralwasserpartner des FC Augsburgs.

Im Rahmen der dreijährigen Partnerschaft erhält FRANKEN BRUNNEN die exklusiven Liefer- und Ausschankrechte für Mineralwasser in der WWK ARENA und stellt zudem die Getränkeversorgung der Fußball-Profis, der Nachwuchsmannschaften sowie der Teilnehmer der FCA-Fußballschule sicher. Mit TV-relevanter Bandenwerbung, Werbedisplays auf dem Spielfeld, Produktplatzierungen bei allen Pressekonferenzen sowie Fan- und PR-Aktionen im Stadionbereich, über die Social Media-Kanäle des FCA sowie die Handelspartner von FRANKEN BRUNNEN zeigt die Marke sowohl auf als auch außerhalb des Spielfeldes Präsenz.

„Seit vielen Jahren engagieren wir uns mit FRANKEN BRUNNEN erfolgreich als Mineralwasserpartner des Bayerischen Fußballs. Durch die neue Kooperation mit dem traditionsreichen FC Augsburg möchten wir unser Engagement weiter ausweiten und für eine noch höhere Aufmerksamkeit unserer Marke sorgen. Wir freuen uns sehr darauf, die „Fuggerstädter“ als starker Partner bei ihren zukünftigen Zielen zu unterstützen“, sagt Michael Bartholl, Vorsitzender der Zentralgeschäftsführung bei FRANKEN BRUNNEN.

„Wir freuen uns sehr, mit FRANKEN BRUNNEN einen neuen Mineralwasserpartner zu präsentieren. Die Regionalität und die Werte von FRANKEN BRUNNEN passen sehr gut zu unseren Zielen. Wasser ist als UNESCO Welterbe in Augsburg ein wichtiges Gut. Als Wasserstadt hat für uns die Suche des Mineralwasser-Partners eine große Bedeutung. FRANKEN BRUNNEN verfolgt schon seit langer Zeit eine eigene Nachhaltigkeitsstrategie. Innerhalb derer unterstützen sie nicht nur die Initiative „Klimaneutralität 2030“ des Verbands Deutscher Mineralbrunnen, sondern auch regionale Projekte im Natur- und Umweltschutz und leben die Jugendförderung mit der eigenen Stiftung JUGEND UND NATUR aktiv vor. Ihnen ist unsere Umwelt genauso wichtig wie uns“, freut sich FCA-Geschäftsführer Michael Ströll über die neue Partnerschaft.

Simon Wortmann, Senior Director SPORTFIVE, fügt an: „Es freut uns, dass wir FRANKEN BRUNNEN als neuen Partner für den FCA gewinnen konnten. Die Region Bayerisch-Schwaben ist ein wichtiges Vertriebsgebiet für das Unternehmen. Gemeinsam haben wir daher ein Paket an Maßnahmen entwickelt, wie diese Region über die Stärkung der Markenbekanntheit und mit den positiven Imagewerten des FCA noch besser erschlossen werden kann.“

Über die FRANKEN BRUNNEN GmbH & Co. KG

FRANKEN BRUNNEN gehört mit 730 Mitarbeitern an sieben Standorten zu den führenden Mineralbrunnen in Deutschland. Neben Mineralwasser und Heilwasser bietet das Unternehmen aus Neustadt an der Aisch auch ein großes Portfolio an Erfrischungsgetränken. Der Marken-Claim "FRANKEN BRUNNEN. Unser Leben. Unser Wasser." unterstreicht dabei die besondere Bedeutung, die die Produkte als vertrauter und beständiger Begleiter für viele überzeugte Verwender über Generationen hinweg hat. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.frankenbrunnen.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FRANKEN BRUNNEN GmbH & Co. KG
Bamberger Straße 90
91413 Neustadt/Aisch
Telefon: +49 (9161) 789-0
Telefax: +49 (9161) 789-166
http://www.frankenbrunnen.de

Ansprechpartner:
Nicole Gotter
Pressekontakt
Telefon: +49 (6232) 6736644
E-Mail: nicole@gotter-pr-ir.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel